Suchen Menü

Wasser - bitte um Erfahrungen!

Hallo Mädels, guten Morgen,
sagt mal, mir kommt es vor als wenn ich am morgen mehr wasser in den füssen hätte als abends.
hat das ncoh wer? meine hände sind sowieso eine katastrophe morgens. taub und schmerzhaft.
bei julia hatte ich kein wasser aber jeztt geh ich wie auf wolken. *g*
was kann ich dagegen tun?
lg
Christina, Julia, 29 Monate und Lena inside, 36+1
Bisherige Antworten

Re: Wasser - bitte um Erfahrungen!

Hallo Christina,
furßtechnisch gesehen habe ich abends mehr, aber was die Hände betrifft, die sind bei mir morgens auch am schlimmsten. Dick und schmerzen und ich kann kaum ne Faust machen, dazu sind bei mir besonders der Daumen und der Mittelfinger (beidseitig) ganz stark betroffen. Die kribbeln den ganzen Tag und die Fingerspitzen sind taub.
Wenn es Dich tröstet, es ist bald vorbei :-)
GLG, YVonne ET-11

Yvonne, wir sind arme Schweine!

Genau so ist es bei mir auch.
beim schreiben ist der daumen und der mittelfinger tot.
Bei julia war nur daumen, zeige undmittelfinger der rechten hand betroffen, jeztt habe ich es auf beiden seiten!
so ein scheiß.
nachts denke ich meine finger haben einen durchmesser von 5 cm so taub sind sie.
mann, du hast ja nur noch 11 tage, aber ich habe noch 27!!!
dabei hoffe ich doch stark auf den 04.04.04 - das wäre echt super!
lg
Christina mit Julia, 2,5 Jahre und Lena inside, 36+1

Re: Wasser - bitte um Erfahrungen!

Hallo Christina,
zum einen sollst du auf jeden Fall trotzdem viel trinken. am Besten Wasser, Schorle oder Tee. Auch mit dem Salz sollst du nicht sparen. Entwässerungstees bitte NICHT!!!! Erdbeeren entwässern etwas und sind nicht schädlich. Spargel ebenfalls! Außerdem könntest du noch eine spezielle Akupunktur machen bei deiner Hebi wenn´s die denn machen sollte??!! Das Wasser geht nach der aku sehr gut zurück!!
Das Wasser wird bis zur Geburt auf jeden Fall nicht total vergehen!! Aber ein Trost - ein bis zwei Tage nach der Geburt ist der Spuk vorbei!!
LG Sibylle 36+4

Akupunktur!

Huhu!
ich hab ganz schlimmes wasser seit der 30.ssw. viel amchen kann man leider nicht: viel ananas essen (frisch!),bloss nicht weniger trinken,kalt-warme fußduschen und Akupunktur! bekomme ich jetzt seit fast 3 wochen und es ist danach für 2 tage auch besser,endlich mal wieder schuhe anziehen ;-)
ansonsten muss frau da leider durch :-( bloss keine entwässernden tees oder mittelchen probieren,die entziehen dem körper das wasser,was er braucht!
Alles gute
Bine ET-20

Re: Wasser - bitte um Erfahrungen!

Hi Christina,
das hab ich auch-wie Luftballons und sogar unter der Fußsohle.Mache jetzt morgens gleich Wechselduschen und dann geht es schon besser.Wenn ich dann auf dem Sofa sitz,wechsel ich immer von den Zehenspitzen zu der Hacke das bringt auch immer was.Hochlegen bringt bei mir nicht die Wende...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen