Suchen Menü

Waschmittel

Mit welchem Waschmittel wascht Ihr die Babysachen??
Bisherige Antworten

Re: Waschmittel

Hallo,
ich wasch alles ganz normal wie unsere Sachen auch. Nehme eh nicht viel vom Waschmittel und Weichspüler. Habe ich bei Niclas auch so gemacht und hatte nie Probleme.
Gruß, Yvonne 34+5

AS-Sensitiv

...von SCHLECKER! Ist zwar nicht soooo billig aber ohne Farb-, Konservierungs-, und Duftstoffe. Und es ist flüssig.
Aber ob die Kleinen das vertragen, werden wir sicher erst später wissen ;o))
Diva ET-21

Re: Waschmittel

Hallo,
normales Waschmittel - von Aldi, da das bei Persil
abgefüllt wird.
Weichspüler von Lenor (sensitive), weil Öko-test das als einzig gutes und sogar hilfreiches bei ND (ich und mein Sohn) gestestet hat
Wäre eine Anfrage mit Anrede und Verabschiedung nicht etwas freundlicher?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Waschmittel

Hallo Katrin,
das lenor sensitiv kann man auch bei neuro nehmen????
lg
silke

Re: Waschmittel

Hallo Silke,
ja, laut dem Test ja. Das war das einzige (getestete), dass sogar eine positive Wirkung für ND hatte. Daher nehmen wir es - auch wenn ich es sauteuer finde.
Ich kann dir aber nicht mehr sagen, in welchem Testheft das drin war. Ist mind. schon ein Jahr eher mehr her.
Evt. ist im Internet noch was zu finden?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Waschmittel

Hi D,
meine Hebamme hat uns entweder die Frosch Waschmittel empfohlen oder Megaperls, da seien weniger "Füllstoffe" drin. In jedem Fall kein Weichspüler, statt dessen tut es auch ein Schuß Essig im Spülgang.
LG, Alexandra

Re: Waschmittel

Hallo!
Werde Persil sensitiv ohne Weichspüler benutzen.
Möchte die Babysachen im Trockner etwas vortrocknen
dann sind sie nicht so hart.
LG Birgit

Re: Waschmittel

Ich hab auch die ganzen Babysachen mit Persil sensitiv gewaschen und keinen Weichspüler verwendet. Hab die meisten Sachen im Trockner getrocknet, da werden sie auch schön weich und flauschig.
LG Tanja ET-10

Persil sensitive + kein Weichspüler (o.T.) 2 Jahre

Re: Waschmittel

normales Waschmittel (wir nehmen das von Hofer/Aldi). Kein Weichspüler für die Babysachen. Ich habe den Tipp mit Apfelessig als Weichspüler probiert und es hat mich überzeugt :-) Also wird Apfelessig bei den Babysachen genommen.

Re: Waschmittel

Hallo D,
wir nehmen das AS sensitiv von Schlecker (oder so ähnlich), das hat bei Ökotest gut abgeschnitten und hat keine Parfumzusätze.
LG, katrin

Re: Waschmittel

hallo,
ich verwende für die babywäsche das gleiche waschmittel incl. weichspüler wie bei der anderen wäsche. falls sich herausstellt, dass der zwerg hautprobleme hat, dann würde ich auf eine spezielles waschmittel wechseln und den weichspüler weglassen. bei tobias gab es da nie probeme, ich warte einfach mal ab.
lg claudi

Re: Waschmittel

Ich nehme ganz normal mein Waschmittel wie immer und etwas Weichspüler. Ich nehme sowieso immer nur ganz wenig von beidem.
GGLG Anja+2 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen