Suchen Menü

Was´n los?

seit ca 2-3 tagen kann ich nich mehr richtig schlafen, gehe wie immer nach Oliver Geissen Wiederholung ins bett (3uhr) normal bin ich sooone pennsuse und schlafe bis 14 uhr oder so aber nun? zB heute um 6:30 uhr und bin hell wach wie sonst was.... Fang ich an mich schon mal dran zu gewöhnen das ich bald nich mehr lange schlafen kann? *g*
LG, Jacqueline
Bisherige Antworten

Re: Was´n los?

Hi Jaqueline,
das hab ich auch.Kann fast nicht mehr als 3-4 Stunden schlafen.Ab und zu ist mal ne Nacht dabei,wo ich es länger schaffe.Aber ich denke,das es bei mir daran liegt,das ich den ganzen Tag nix tu und dadurch so ausgeruht bin und den Schlaf in sofern nicht mehr brauch...
GLG Immi+Zoé34+5

finde ich witzig

... denn ich schlafe immer noch wie ein Bär im Winterschlaf, bis auf 3-4 nächtliche "Pipi-Unterbrechungen" *g*
Mache mir aber auch GEdanken, ob so viel Schlaf noch normal ist ....
Diva ET-17

Hast Du das gut *neidischbin*o.T.GLG

Re: finde ich witzig

...ich auch! Bei mir stellt sich gerade alles wieder auf "Winterschlaf" um! Ich hatte ne Phase, in der ich mitten in der Nacht ins Bett ging und morgens ganz früh schonwieder fit wie´n Turnschuh war...aber seit ca ner Woche bin ich abends totmüde, schlafe meist schon vorm Fernseher auf der Couch ein, penne morgens dann so bis halb elf / elf und nachmittags auch ein-zwei Stündchen. Habe mich auch schon gefragt, ob das normal ist. Aber ich denke mir, der Körper nimmt sich, was er braucht...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 31+5

Re: finde ich witzig

Hallo Diva,
mir geht's auch wie Dir. Kaum liege ich im Bett, da penne ich auch schon. Ich werde nur zum Pipi machen wach und sobald ich wieder liege bin ich auch schon eingeschlafen. Dazu kommt, dass ich fast jeden Nachmittag auf'm Sofa einpenne und dann 1-2 Stunden schlafe. Ich nutze jede Minute Schlaf, wer weiss wie lange wir den noch kriegen ;o)
GGGLG Anja+2 36+0

Re: Was´n los?

Hi,
ich beneide in letzter Zeit jeden der länger durchschlafen kann als 4 Stunden. Kann mich schon garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal eine ganze Nacht durchgeschlafen habe. Werde zum Teil im Stundentakt wach und kann dann auch selten gleich wieder einschlafen. Ich glaube so wird unser Körper schonmal darauf vorbereitet auf das was noch auf uns zu kommt wenn das Baby da ist. *lol*
MfG
Dog 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen