Suchen Menü

Was´n hier los?

Schlaft ihr alle noch!?!?
Raus aus den Federn!!!
GUTEN MORGEN!
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Neinnein

ich bin seit 6.45 Uhr wach *gähn*
Hab jetzt lecker gefrühstückt mit meinen 2 Männern und gleich werd ich abgeholt zum BABYBASAR :o))))))
Hoffentlich find ich was gscheites ;o)
LG Eva

Re: Neinnein

hallo und mahlzeit,
ich durfe heute etwas länger schlafen. nein, nein, nicht bis jetzt, aber bis 9.30 uhr und das war sooo schön!
eva, wie lief denn dein tag gestern???
ich hoffe, du hast ihn gut überstanden und hast heute viel spass beim babybasar!
LG chris

Re: Neinnein

Hallo Chris,
ja, ich habs gut überstanden! Danke der Nachfrage! Ich hasse zwar Beerdigungen und an so einem Tag besonders, aber es war richtig, hinzugehen. Aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht, daß sie tot ist :-(
Der Babybasar war voll der Flop *stöhn* Nur olle Klamotten, die schon mindestens von 5 Generationen getragen wurden. Und die neueren Sachen hatten entweder Flecken oder waren nur für Mädchen *heul*. Ebenso die Spielsachen, die waren vielleicht versifft *grusel* Aber ich hab schöne Fisher Price Autos ergattert, die wurden schon geschrubbt und trocknen jetzt ;o) und einen Kassettenrekorder (für 2,50 Euro *froi*) und ein paar (Trainings-)Hosen und einen Schneeanzug und eine Fleecejacke. Also magere Ausbeute :-((( Aber es ist echt der Wahnsinn, was die Leute alte Sachen zuhause haben *kopfschüttel* und noch dafür Geld wollen *nochmehrkopfschüttel*
GLG Eva

Re: Neinnein

hallo eva,
es freut mich, dass es dir soweit gut geht.
wenn ich das mit dem basar so lese, dann sollte ich
vielleicht doch nochmal auf den dachboden und meine
flohmarkt kiste füllen *gg*, vielleicht mag ja noch
jemand die karottenhemden meiner söhne kaufen.
aber so ganz übel ist die ausbeute doch gar nicht, ich
bin von meinem letzten flohmarkt mit einer hose
heimgekommen, das war vielleicht ein hammer. da
war ich 1 1/2 stunden drin und habe mich echt bemüht,
was zu finden und da war einfach nichts zu machen!
noch schlimmer ist es ja, wenn die kinder größer
werden, da sind die sachen meist richtig kaputt.
so, nun wünsche ich dir einen schönen abend und viel
beim kassettenhören*g*!
LG chris

Re: Was´n hier los?

Bin seit 8 Uhr wach. Maxi meinte zwar um 5:30 Uhr aufstehen zu wollen, habe ihn aber überredet an mich gekuschelt nochmal bis 8 Uhr zu schlafen.
Gruß Tina

Ich bin auch schon lange wach!

Guten Morgen,
ich bin schon seit 6.30 wach, hab Noah in mein Bett geholt, aber leider wollte er nicht mehr schlafen. Also sind wir um 7 Uhr aufgestanden, haben ausgiebig gefrühstückt und so bin ich halt jetzt erst an den PC gekommen.
Gruß Melanie mit Noah

Re: Nicht doch,sind schon lange wach!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen