Suchen Menü

Was zu essen gesucht!

Huhu liebe Kugeln,
heute abend kommt nun mein Schatz endlich wieder nach Hause. Ich freue mich so auf ihn, hab ihn auch arg vermisst in der Woche. Nun habe ich mir überlegt, was schönes zu kochen für uns.
Leider fällt mir nichts besonderes ein. Irgendwie doch nur immer Spaghetti mit Tomatensoße. Aber das kann es auch so mal geben, doch nicht heute.
Vielleicht habt ihr eine schöne Idee!!!
Danke schon mal.
Antje und Krümel (12+4)
Bisherige Antworten

Re: Was zu essen gesucht!

Hallo,
also ich wüßte da, wie ich MEINEN Schatz verwöhnen könnte. Bei uns gäbe es Chilli, das mag er so gerne !!!
Vielleicht ist das auch was für Euch ?
Liebe Grüße, YVonne 10+6

Re: Was zu essen gesucht-Maggi+Knorr

Hallo Antje,
meine bessere Hälfte kann ich mit Gulasch oder Nudelauflauf immer beglücken.Wenn er weiß,das es das gibt,isst er den ganzen Tag nix,damit er dann ordentlich Hunger hat.Ansonsten gibt es bei uns nur schnelle Sachen,die nicht ewig dauern-hab nämlich nicht immer Lust so lange in der Küche zu stehen*grins*
Ansonsten guck doch mal bei Maggi oder Knorr-die haben immer tolle Sachen,die man gut selber machen kann.
GGLG Immi+Pupser9+3

Re: Was zu essen gesucht-Maggi+Knorr

Hallo Immi,
ich will ja nicht meckern, wollte Dir aber dennoch etwas zum Bedenken geben: Knorr und Maggi-Produkten ist immer (Mono-)Natriumglutamat (Geschmacksverstärker) zugesetzt, was dem Baby nicht besonders gut tut. Daher versuche ich, möglichst komplett darauf zu verzichten (Empfehlung meiner FÄ). Ist nur eine Anregung, natürlich kann das jede so handhaben, wie sie mag.
Ganz liebe Grüße,
katrin+x (10+3)

@joon-Tschuldigung

hab mich vielleicht blöd ausgedrückt,ich meinte nur das auf den Seiten immer ganz tolle Gerichte gemacht werden-nur zur Anregung.Wenn ich nicht weiß,was ich kochen soll,guck ich da immer und dann fällt mir was ein.Ich koche auch nicht mit den Tüten-schmeckt nach ner Zeit eh alles gleich :-))Ich hole mir da immer nur Tipps und wenn ich dann was bestimmtes finde,wo ich Appetit drauf hab,dann mach ich was mit dem was ich gefunden hab.
Tschuldigung!
GGGGGLG Immi+Pupser9+3

Ahhhsooo!! ;-) Na dann guten Appetit! :-) o.T.

Re: Was zu essen gesucht!

Hallo Antje, ich hab da mal was leckres in einen andren Forum geles und auprobiert ist super lecker und macht wenig Arbeit.
Nimm ein Hühnchen, mach ein gemisch aus 1 Löffel Honig und Sojasoße, bestreiche das Hühnchen damit, dann Sesamkrner drauf und dann bei 170 Grad für 40-50 min in den Bachofen.
Dazu Gemüsereis, eifach Reis kochen Gemüse leicht anbraten,z.B.(Lauch,Karotten,Paprika), dann mit dem Reis mischen und fertig ist ein gar köstliches Essen zum verwöhnen.
GGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Hab' Dir grad' eine Email geschickt. o.T.

Re: Was zu essen gesucht!

Hallo Antje,
wie wäre es denn mit Geschnetzeltes, geht super schnell und ist auch richtig lecker.
Oder
Rouladen mit Rotkohl und Klöße. Dauert aber länger.
Oder
Käsesuppe (LECKER) und auch schnell fertig.
Oder
Nudelsalat mit Frikadellen
oder
Pizza selber machen.
Oder
ganz einfach Schnitzel mit Gemüse und Pürree, dazu eine leckere Rahmsoße oder eine rote Soße (Zigeunersoße.) wahlweise auch Pommes dazu.
Na ja vielleicht ist ja was leckeres für euch dabei. Falls du ein Rezept brauchst, melde dich. Schicke ich Dir gerne.
Bei mir gibt es heute selbst gemachte Hamburger.
Guten Hunger euch beiden oder besser gesagt euch dreien.
Gruss Kerstin 14+1

Was zu essen gefunden!

So liebe Kugeln, die Entscheidung ist gefallen.
Es wird Reis-Gemüse-Pfanne geben. LIegt mir dann auch nicht so schwer im Magen.
Danke für eure vielen Vorschläge, hab mir auch gleich eine Liste gemacht, dann kann ich alle mal nacheinander abessen.
Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen