Was zieht man einem erkältetem Baby an im Sommer?
wie die Überschrift schon sagt!
Ich weiß nicht wie ich Paul anziehen soll? Dennoch kurze Hose und T.Shirt, wir habens richtig sommerlich. Ich will gegen halb 3 nochmal mit ihm weg zú einer freundin. Ich nehm sicherheitshalber eine lange HOse mit.
Freu mich falls ich noch vor 14 Uhr ne Antwort kriege, falls jemand grad hier ist.
Antje und Paul
Re: Was zieht man einem erkältetem Baby an im Sommer?
hm, ich würde ihn auch ganz normal anziehen. Evtl. halt ne lange Hose. Ich achte halt immer darauf, daß er nicht noch mehr Zug erwischt (also Mütze/Hut) und nehm eine Decke mit, die kann ich schnell rauf und wieder runter tun, und ist angenehmer als umziehen. Aber wenn er schwitzt, und dann ein bißchen der Wind geht, ist das bestimmt nicht gut.
Aber im Kinderwagen ist er ja eh windgeschützt.
LG Eva + Jakob
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen