Suchen Menü

Was zieht ihr den Kleinen jetzt nachts an?

Ihr Lieben!
Ich bin wieder einmal total unsicher. Bisher war es nachts in Veits Zimmer immer zwischen 16-18 C° und er trägt einen Kurzarmbody, darüber einen Frotteeschlafanzug und einen wattierten Schlafsack. Jetzt wird es aber wieder wärmer und im Zimmer ist es fast 20 C°. Soll ich ihn leichter anziehen? Evtl. den Body weglassen? Oder einen dünneren Schlafanzug? Wie merke ich, dass ihm nachts zu warm ist? Jetzt bin ich schon fast ein Jahr Mutter und das Thema Anziehen bringt mich immer wieder durcheinander.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen jetzt nachts an?

Hallo Diana,
bei Jule im Zimmer sind jetzt auch meißt um die 20 Grad, da sie auch die Sonnenseite hat.
Sie hat nachts einen Kurzarmbody, einen dünnen Schlafoverall und nen dünnen Schlafsack an. Darüber noch ne leichte Decke.
GLG, Yvonne

Re: Was zieht ihr den Kleinen jetzt nachts an?

Hallo Diana
Ich hab jetzt schon zwei Kinder und das Thema Anziehen bringt mich auch heute noch durcheinander. Meinem Sohn (2J) ziehe ich jetzt nur noch den Schlafanzug an, ohne Body. Lynn trägt einen Kurzarmbody, einen dünnen Schlafanzug, ist dann in einem sehr dünnen Schlafsack und eine Zudecke drüber. Manchmal ist die aber dann am morgen weggestrampelt. Bei ihr es ist auch so um die 20° im Zimmer. Ich denke aber dass es ihr so wohl ist. Sie ist weder verschwitzt noch friert sie. LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen