Was zieht ihr an bei dem Wetter?
Und was ziehe ich den beiden im Tragetuch an? Wir tragen sie im Moment in der Kreuztrage und da schauen ja schon auch die Hände raus. Un was kommt an die Füße? Einfach ein Paar Socken mehr?
Bin gesapnnt auch eure Antworten.
Gruß Ute, die gerade ihre freien zwei Stunden hat, denn Johanna und Louisa werden im Kinderwagen rumgeschoben und nicht von mir :-)) *genieß*
Re: Was zieht ihr an bei dem Wetter?
Hier sind gerade 15 Grad und sehr windig.
Würde Luzia anziehen: Body, Socken (dicker), Jogginghose (innen angerauht) oder Strumpfhose + dünner Hose drüber, mitteldicker Pullover (eher Shirt), gefütterte Sweatjacke und Mütze (das auf alle Fälle, bei dem Wind).
LG Katja
lg Claudia
gestern waren wir Spazieren und ich habe Socken (dünn), Hose, Body, dünnes Shirt und dünnes Mützchen angezogen. Keine Decke und keine Jacke... Im Wagen ist es total warm, Julian und Alina hatten warme Füße, Beine und Hände, also denke ich es war gut so. Wenn ich nachher rausgehe werde ich ein dünnes Sweatjäckchen drüberziehen, den Rest wie gestern.
Ich denke immer, wenn ich jetzt schon Strumpfhosen anziehe, was ziehe ich denn dann an, wenn es total kalt ist? Die Kinder sind doch in den Taschen warm eingepackt.
lg anja
bei uns ist auch so ein doller Wind. Habe Hannah das Lammfell in den
Kiwa gelegt( sie schläft ja tagsüber da drin) und ihr einen Anorak mit
Kapuze( ist noch kein ganz dicker) angezogen. Bei Ernstings Family habe
ich ein paar Babyschuhe bekommen( endlich was das paßt) die bekommt
sie im Kiwa auch an. Ach, ja so ein Halstuch hat sie noch um. Sieht zwar
doof aus, aber ist gut bei dem Wind. Auch wenn sie bloß liegt im Wagen.
Sonst trägt sie nur dickere Strampler. Mit den Strumpfis das kommt
noch;-)
glg, Malati
Jonas hatte heute folgendes an und wird das wohl auch morgen bei ähnlichen Witterungsverhältnissen tragen:
Kurzarmbody und dünne Socken, dünner Pulli und dünne Jeanshose, dünne Mütze, Halstüchlein, dünnere Fleecejacke und Babyschühchen.
LG Sarah mit Jonas (21w 1t)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen