Was zieht Ihr bei dem Wetter an???
Re: Was zieht Ihr bei dem Wetter an???
also ich hab Pia ein Body ohne Arm und nen dünnen Pullover(T-Shirtstoff) angezogen.Untenrum nur Socken,weil ich sie in die Decke einwickel.Mützen trägt Pia auch sehr ungern und die bekommt sie nur auf,wenn wir unterwegs sind und es ist sehr windig.
GLG Immi+Pia
ich habe ihnen heute einen Langarmbody und einen Strampler angezogen. Die Hosen sind alle immer noch zu weit und rutschen runter. Keine Mütze und kein zusätzliches T-Shirt. Gestern waren beide viel zu warm angezogen. Vor allem wenn sie im Kinderwagen liegen, schwitzen sie sehr schnell. Gruß Ute mit Johanna und Louisa (11w+6t)
ich bin noch vorsichtiger. Mützchen jetzt früh schon wenn sie im Wagen
liegt...habe immer das Verdeck runter und es zieht ein Lüftchen hier.
Momentan auch noch Strampler und langen Pulli..nachher wird sie aber
nur einen kurzen Pulli anhaben. Söckchen funktioniert bei uns nicht. Sie
hat ganz dünne Füßchen und die Socken verliert sie ständig. Für den
Sommer haben wir aber schon ganz tolle kurze Sommersachen;-)
glg, Malati und Hannah 2w+1t
LG KIKI
mütze nur, wenn es sehr windig ist oder ich mit ihr im babybjörn unterwegs bin. ggLG Tina
grade diese Frage habe ich heute meinen Kinderarzt gefragt. Und er sagte die kleinen empfinden jetzt schon genau so wie wir. Ich soll keine Mütze mehr nehmen nur wenn es Windig ist. Schwitzen ja hauptsachlich am Kopf.
Ich habe vorher immer Strumpfhose, dünne Hose drüber und meist noch Socken. ´Für den Oberkörper habe ich meistens Body mit Kurzen Armen dünnen Pulli, wenn wir draussen waren dünne Jacke.
Jetzt sagt der Kinderarzt viel zu warm bei dem Wetter.( Komme aus Bottrop und da haben wir ca. 25C.
Jetzt habe ich kurze Sachen rausgeholt so wie du ziehe ich sie nun an. Ach ja Julia ist ist in 2 Tagen 13Wochen
Gruss Kerstin und Julia
ich halte es mit den cowboys, ohne hut geht nichts!
ich kenne so viele mamis die ständig hinter ihrem nachwuchs her rennen um ihnen eine kappe anzuziehen das ich dachte "immer so ein teil und gut" (jeremy geht NIE oben ohne, er liebt die teile)
wenn die süßen anfangen zu laufen ist nichts mehr mit schatten und ein sonnenbrandkind brauche ich auch nicht.
also kappe, kurzarm body, langarm t-shirt, dünne baumwoll-latzhose und söckchen, keine jacke aber eine dünne molton windel, wenn er schläft zum zudecken.
melvin hängt aber auch viel unterm baum und da ist es lange nicht so warm wie am haus im schatten.
glf katja
ich finde, das hängt auch total vom Kind ab - ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich meiner Großen um die Zeit angezogen habe, denn die Größen sind ähnlich (beide im Winter geboren), aber Theresa ist es nun immer zu warm, sie schwitzt ganz schnell, leichtere Sachen habe ich aber gar nicht, anscheinend war es Lena also egal.
T-Shirt und kurze Hose habe ich mich noch nicht getraut, aber leichter Langarmbody und dünne lange Hose geht gerade so. Im Tuch ist ihr das aber auch oft zu warm. Mütze oder Sonnenhut hat sie vor allem im Tuch auf, im Kiwa nicht unbedingt.
Wenn ihm nicht kalt ist (und das merkt man ja), sollte das schon okay sein.
LG, Marcia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen