Suchen Menü

Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hi Mädels!
Bei uns ist es nachts im Schlafzimmer zur Zeit 23-25 Grad warm. Ich habe Xenia gestern im Kurzarmbody in den Tchibo-Pucksack gesteckt aber heute morgen waren ihre Arme ziemlich kühl. Mich würde mal interessieren was Ihr Euren Kleinen anzieht, seid Ihr auch immer so unsicher ob Ihr alles richtig macht?
LG Manuela und Xenia 18wo1t
Bisherige Antworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

hallo,
jonas hat genau das gleich an,wie xenia,nämlich auch einen kurzarmbody und auc den pucksack von tschibo.teilweise habe ich ihn tagsüber nur in einem kurzarmbody und er ist super zufrieden .
lg gundi+jonas 19wochen

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hallo Manuela,
mein Ozan hatte bis vorgestern auch nur einen Kurzarmbody mit einem Moltontuch gewickelt um seine Beine. Doch am nächsten Morgen hatte er ganz kalte Hände und Arme. Da habe ich ihm gestern einen Langarmbody angezogen. Die Moltondecke hat er jetzt wieder umd die Beinchen. Siehe da, er schläft auch viel besser.
Gruß
MEli

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

hallo..fenka hat nen lnagrmbody unterm sommerschlafsack..gruß kerstin

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Guten Morgen
ich bin auch etwas unsicher, aber bei uns sind es mittlerweile an die 28 Grad, so dass Paul bisher immer einen kurzarmbody und den sommerschlafsack anhat, aber gestern habe ich ihm nur so einen Kurzarm-Spieler angezogen und ins bett gelegt und mit einer SToffwindel zugedeckt. Siehe da er hat bis halb 4 heute geschlafen, sonst immer bis halb 2. Ich weiß aber nicht ob daran lag.
Gruß Antje

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Meine Kidis haben meist nur die Windeln an und eine normale Decke. Diese wird aber oft weggestrampelt. Sie schafen super.
LG Asrael

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hallo Manuela
Lynn ziehe ich jetzt entweder ein Kurzarmbody oder sogar ein ärmelloses Body an und stecke sie dann in einen Schlafsack. Manchmal hat sie am morgen auch ein bisschen kalte ärmchen, aber das ist nur ausserhalb so. Wichtig ist, dass der Nacken warm ist und ich denke nicht dass sie deswegen friert. Sie hat auch immer total warme Beine und (schwitzige) Füsse. Bei uns herrschen übrigens etwa die selben Temperaturen wie bei euch. LG Angi mit Lynn 16W

Alvi Innensack

wenn es ganz warm ist, so 26 grad dann kurzen body und pucksack.
lg
christina

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

meiner auch - je nach Temperatur kurzarm- oder langarm-Body und den dünnen Tschibo-Pucksack.
Gruß Tinchen + Maxi (17W 4T)

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hallo!
Jonas trägt auch einen Langarmbody und Tchibo Puck-
sack.
LG Birgit

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hier zuhause sinds ca. 22 Grad, da hat Maja eine Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack an. Am WE waren wir bei meinen Eltern, 25 Grad im Schlafzimmer, da habe ich Maja nur im Body schlafen lassen.
Wenn es den Kleinen zu kalt ist, melden sie sich schon, kühle Arme sind nicht so schlimm.
GLG Anja&Maja

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

Hi,
Pia hat meist nen Body und nen dünnen Schlafi an.Aus dem Pucksack von Tchibo strampelt sie sich raus.Hab aber auch nur so ca.19 Grad in ihrem Zimmer.Nur mit Body mag sie nicht(ist vielleicht genau sone Frostbeule wie ich ;-)) ).
GLG Immi+Pia

Re: Was zieht Ihr Euren Kleinen zum Schlafen an?

jonas trägt kurzarmbody und jetzt den tchibo-pucksack. vorher hab ich ein moltontuch über die beine gelegt, da hat er sich aber immer freigestrampelt. leider hängt der pucksack jetzt morgens auch auf halb acht, so sehr rackert jonas nachts rum.
lg sarah mit strampel-jonas (14w 3t)

bei der hitze nur kurzarmbody und sommerschlafsack

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen