Suchen Menü

Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

Hallo zusammen!
Unser erster Babyschwimmkurs ist nächsten Donnerstag
zu Ende. Bisher haben wir 12Euro für 60min bezahlt.
Ich würde gerne einen Fortsetzungskuurs mit Jonas
machen weil es ihm auch gut gefällt. Nur ab nächstes
Jahr kostet die Stunde 14 Euro und das finde ich
schon ganz schön viel. Würdet ihr mir verraten was
ihr für die Stunde bezahlt?
LG Birigt
Bisherige Antworten

Re: Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

Hi Birgit
Was die STunde kostet keine Ahnung.
Wir haben 65 Euro bezahlt für 10 Stunden incl. Eintritt und Badehose für die Kleine, sieht recht lustig aus.
LG Alexandra + Vanessa

Re: Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

also wir zahlen 7 euro pro stunde, ca. 30min im wasser, dann sauna. ein kurs geht 12x, wir machen jetzt schon den zweiten und sind für den folgekurs schon angemeldet. LG Tina

Re: Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

Hallo Birgit,
unser Kurs ist auch schon zuende und wir machen nicht weiter (war nicht so toll), aber ich habe damals 55 EUR für 10 x 30min bezahlt. Umgerechnet auf eine Stunde also 11 EUR. Seid ihr immer 60min im Wasser? Das finde ich lang! 14 EUR pro "Treffen" finde ich dann viel, aber dafür seid ich ja länger im Wasser.
LG
cj

für 6 mal 40 min. 31 Euro, finde es ist o.k. LG

50 ? für 10 Zeitstunden!! GLG

90? für 10 mal 30 Minuten

43 ? für 8 x 45 Min.

Umgerechnet auf 40 min. = 10 Euro!

Re: Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

Hallo Birgit,
wir zahlen 55 Euro für 8 Mal. Insgesamt sind wir über eine Stunde dort, aber im Wasser ungefähr 30 oder 40 min. Der Rest geht für Umziehen/Anziehen, abduschen, draußen warten drauf.
Das ist pro Termin ca. 6,90 Euro aber wir sind halt keine ganze Stunde im Wasser.
Ich finds schon etwas teuer für 14 Euro. Gibts denn keine anderen Möglichkeiten? Wir machen den vom Kreisbildungswerk, dann gibts noch von der VHS (kostet 55 Euro+15 Euro Eintritt für 8 Termine) und angeblich noch vom TSV Grafenau *ggg*
GLG Eva

10? solange man will *gg*

Hallo!
Also bei uns (Österreich) ist das Babyschwimmen am DO.
Den ganzen Tag , extra das Wasser erwärmt und weniger Chlor, in einem normalen Hallenbad. Ein sog. Schwimmlehrer
ist mal 1,5Std am VM und 1,5 Std am NM da. Aber man kann da rein und solange bleiben wie man will. Ist ganz toll un unkompliziert und dafür zahlen wir 10?.LG KAtharina

8 Euro für 30 Min. >>> LG

Re: Was zahlt ihr für`s Babyschwimmen?

hallo!
wir zahlen 55 euro für 10x30 min.... find ich recht teuer, dafür haben wir 36 Grad warmes Wasser,,,
Lg Karin

7,6 Euro für 60 Min.

79,00 Euro für 8 x 60min ( 30min Badezeit) LG-->

25,-- ? für 8 mal zuzügl. Eintritt à 3,- ?

55 Euro für 10 x 30 min..

EUR 6,60 pro Mal mit 45 Min. Kein fester Kurs. LG

40,- für 8x 1/2 Std. und je 2,- Eintritt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen