Suchen Menü

Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

alles gemacht? wie lange wart ihr dort?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

Hallo,
es wurde ein CTG gemacht, das hat eine halbe Stunde gedauert. Danach habe ich dem Chef die Hand geschüttelt, er hat schnell US gemacht und wußte nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Hat mich zum Infoabend eingeladen und schwebte davon....das hat etwa insgesamt 5 Minuten gedauert. Also: Eher überflüssig, die Geschichte.
LG
PIA
37+1

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

danke dir :) meine kollegin war nämlich letzte woche und war 3 std. ! dort...habe allerdings vergessen zu fragen was die da mit ihr angestellt haben in der zeit....:)
lg
silke

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

Na, hoffentlich hat sie die Zeit nicht wartend auf dem Flur verbracht? :-)
Ne, also, ich fand es eigentlich überflüssig, der Arzt hat mich nur darauf hingewiesen, dass sie den Gebärenden alle Freiheiten lassen, der Natur auch (deshalb nochmal Infoabend, um es zu wissen), ansonsten kümmern die sich nur um Schmerzbewältigung und sehen der Sache gelassen entgegen. Und so war eben auch diese Vorstellung...abwarten und gucken, was da kommt. Sieht alles normal aus, also wird es wohl auch normal laufen...
War mir natürlich recht, und so gehe ich da jetzt auch ran...oder versuche es zumindest!

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

Bei uns ist es so, dass mich mein FA zum vorstellen überwiesen hat, wegen Zwillis. Ich gehe am 16. hin. Was die da genau machen, weiss ich noch nicht. Es sollen halt diverse Dinge schon mal abgeklärt werden, wie Krankheiten in der Kindheit und vorausgegangene Operationen, evtl. der Geburtsablauf usw. Wenn ich da war kann ich gerne mal berichten. Wann gehst Du hin und warum, ist das bei Euch üblich (bei uns nämlich sonst nicht, nur bei "besonderen" Fällen ;o)
GGLG Anja

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

Hallo Anja,
also bei uns sollte man sich immer vorstellen zur geburt...das ist hier jedenfalls so ?! aber bei mir ist es auch nochmal weil ich in der 30 SSW blutungen bekommen habe und man mir empfohlen hat das dann früher zu machen...mein termin ist am 18 .. wäre also klasse wenn du mir berichten könntest!
lg
silke

mach ich!! o.T. aber GGLG

Re: Was wurde bei euch bei der vorstellung im KH

Hallo,
wie lange? Hmm so 15-20min vielleicht. Die Besichtigung hatte ich schon vorher, war reine Anmeldung.
Ich musst efargen beantworten zu OP´s, Familienkrankheiten, irgendwelche Auffälligkeiten in den ss bzw. bei den Geburten ...
Dann durfte ich gehen. Ich wurde gefragt, ob ich eine Untersuchung durch die Ärztin wünsche, wollte ich aber nicht.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen