Suchen Menü

Was war das?????? lang Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
muß Euch mal eben von gestern Abend berichten.
Erst waren wir schön spazieren. Da merkte ich schon, dass ich total den Druck nach unten verspührt habe. Ich hatte das Gefühl, ich müsste den Bauch stützen.
Abends dann waren wir mit der ganzen Clique beim Griechen - seit langem mal wieder alle zusammen getrommelt gekriegt!!! *froi*
Nach dem Essen merkte ich dann, irgendwie ist dir total schlecht. Ich bekam mordsmäßige Krämpfe...sie zogen von der Seite bis nach unten ganz tief in den Bauch hinein. Wehen?????? In der 35.SSW??? unmöglich!!!!! Die Krämpfe wurden aber immer schlimmer...leider hatte ich keine Uhr - um Abstände zu messen. Und ich habe auch nichts gesagt, wollte keinem Angst machen. Denn es reicht ja, wenn ich die hatte.
Als wir zu Hause waren, wurde es auch nicht besser. Männe hat mir einen SS-Tee gemacht und ich habe mich ins Bett gelegt. Aber keine Besserung. Mir war ja sooo schlecht.
Irgendwann musste ich mich dann übergeben, und hatte Durchfall ohne Ende... Männe musste heute morgen um 5 Uhr los auf Montage und wollte schon alles abblasen. Gegen Mitternacht wurde es besser und er doch noch seine Tasche gepackt. Nun ist er wieder weg..... :-(
Was war das ?????? Lag es wohl am Essen oder waren es vielleicht doch Wehen ????
Heute Mittag muß ich wieder zur Hebi ins KH - zum Moxen (2.Mal) Mal sehen, was die dazu sagt.
AM 17. war ich beim Doc, der sagte, MuMu noch unreif. Am Sa nach dem 1. Moxen auf´m CTG auch keine Wehen zu sehen.
Teil 2 fo
Bisherige Antworten

Re: Was war das?????? lang Teil 1

Dann muß ich wohl jetzt meine Tasche mal fertig packen....
Mann, ich hab sooooo große Angst vor der Geburt. Und Püppi liegt auch noch BEL, menno.
Ich denke, es lag vielleicht nur am Essen. Aber es hat sich sonst niemand über irgendetwas beschwert.... komisch!
LG
Diana* & Püppi 35.SSW - die dem Papa schon gesagt haben, wenn er bei der Geburt dabeisein will - muß er die Montage bald mal einstelltn - bis das Baby da ist. *Nicht alleine in den Kreissaal oder OP will!!!!*

Teil 2 war das natürlich.... LG

Re: Teil 2 war das natürlich.... LG

Hallo Diana,
kurz vor Weihnachten ist mir beim Essengehen genau dasselbe passiert. Mir war wahnsinnig schlecht und ich bin zuhause sofort mit Magenkrämpfen ins Bett gegangen (dachte schon, es ginge los). Allen anderen ging es gut. Gespuckt habe ich nicht, aber am nächsten Morgen war der Zauber vorbei. Kannst ja vorsichtshalber heute noch mal nachfragen!
Dass du Angst vor der Geburt hast, kann ich verstehen, aber wir schaffen das schon. Hoffentlich dreht sich deine Kleine noch. Andererseits ist es ein Segen, dass es den Kaiserschnitt gibt, falls sie sich nicht dreht und du nicht in BEL entbinden möchtest. Bei mir überwiegt momentan eindeutig die Neugier und Freude auf den Kleinen und ich sehen die Geburt herbei. Aber es tut sich immer noch nichst...fahre jetzt erst mal einkaufen.
Ganz liebe Grüße,
Tanja ET-4

Re: Teil 2 war das natürlich.... LG

ich hatte das zwar noch nicht, bekomme aber auch manchmal von ungewohntem essen mega krämpfe. das liegt sicher an der SS, bzw. der ganzen Umstellung des Körpers. So lange es nicht nochmal auftritt, würde ich mir nicht so viel Sorgen machen.
Vielleicht waren es aber auch Senkwehen ....? Habe da leider (immer noch nicht!!!) so viel Ahnung von. Ist überhaupt die Frage, ob man SW bekommt wenn das Baby noch BEL liegt ... weiß das jemand???
Diva ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen