Suchen Menü

Was wann kaufen??? Bin ich kaufsüchtig??? *g*

Hi!
Geht es euch auch so, dass ihr am liebsten jeden Tag was für´s Baby kaufen würdet???
Ich werde noch verrückt. Traue mich z.B. schon gar nicht mehr in den Drogerie-Markt seit ich gelesen habe, dass die Babylove-Produkte so gut sein sollen, weil ich an dem Regal bestimmt nicht vorbei gehen kann.
Wann kauft ihr den ersten Pampers-Vorrat?
Wann kauft ihr Fläschchen? (Info: Ich will stillen!)
Kizi haben wir bestellt, kommt aber erst im März.
Bekomme unglaublich viele Klamotten (gerade ganz für den Anfang) von meiner Schwägerin, kann es aber einfach nicht lassen immerwieder selbst was zu kaufen. Habe bestimmt schon viel zu viel.
Hilfe....bin ich noch normal??? *lach*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 25+5
Bisherige Antworten

Re: Was wann kaufen??? Bin ich kaufsüchtig??? *g*

...so normal wie man nur sein kann!!
ich habe gestern jeremy´s sachen vom dachboden geholt und heute wie ne blöde gewaschen und siehe da es gibt doch noch das ein oder andere was ich kaufen kann, ja, freude!!!!
ich denke mal so 4-5 wochen vor ET werde ich windeln und für den notfall 2 flachen kaufen. creme, feuchttücher und co. habe ich ja für jeremy und muss da nicht extra kaufen.
hoffe es wird ein mädchen, dann kann ich rot, rosa und kleidchen kaufen gehen (sagt eine mutter die im leben als kind keine kleidchen anziehen wollte *ggg*).
glg katja 29+1

Re: Was wann kaufen??? Bin ich kaufsüchtig??? *g*

Wenn Du stillen willst, kauf keine Flaschen, Du bekommst genügend in Probepaketen für Tee etc geschenkt, wenn Du Flaschen kaufst, wirst Du sie auch benutzen und das Stillen hat ein Ende.
Aber die meisten halten eh nicht lange durch mit dem Stillen. Es reicht aber, dann welche zu kaufen, wenn Du das Gefühl hast, Du willst nicht mehr.
Produkte gibt die auch noch die Nachsorgehebamme und warte erstmal ab, wie Haut etc vom Kind ist. Ich konnte immer nur Weleda oder medizinische Produkte benutzen.
LG von Ingeborg

Re: Was wann kaufen??? Bin ich kaufsüchtig??? *g*

Hmm, ich hatte über Weihnachten die ersten Anfälle von Nestbau und
kann seitdem nicht aufhören. Wir haben schon fast alles, nur der
Wickeltisch wird noch etwas komplizierter. Aber wir haben Stoffwindeln,
Klamotten, ein Bett, eine Matratze, den Autokindersitz, einen
Stubenwagen und was weiß ich nicht alles. Sogar ein
Babybadethermometer habe ich schon gekauft - bei dm :-) LG Johanna
28+2

Re: Was wann kaufen??? Bin ich kaufsüchtig??? *g*

*lach*
Dann bin ich ja doch nicht verrückt....
Ein Babybadethermometer habe ich auch schon länger. Möchte gerne eine Wassergeburt, wenn es möglich ist und meine Freundin sagte mir, das Wasser hätte "nur" 38°C und ihr wäre das zu kalt...ich wollte das ausprobieren, deshalb hab ich dann schon eins gekauft. Finde die Temperatur aber völlig ok.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen