Suchen Menü

Was würde ich nur ohne Euch machen...

Hi Mädles,
ach,ich bin so froh,das ich Euch alle hab.Der Bericht der FÄ im KKH hat mich so richtig zurückgeschmissen.Ich weiß auch nicht :-((
Dabei gehts mir ja eigentlich gut und jetzt könnte ich echt mal meine ss genießen.Ich werd mich gleich wieder auf mein Sofa haun und mal ein bisschen blödes Fernsehen gucken...
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
GLG Immi+Zoé ET+5
Bisherige Antworten

Re: Was würde ich nur ohne Euch machen...

hallo immi!
lass dich von diesen blöden befunden nicht so runterziehen!!! die sind immer unterschiedlich!! es kann wirklich gaaaanz schnell gehen, wenn du richtige wehen bekommst!
ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du ein wunderschönes kleines osterhäschen bekommst!!!
tja, mehr kann ich dir ja mal wieder nicht schreiben, aber vielleicht interessiert es dich ja, dass sogar meine familie immer mal nach dir fragt! wir sind in gedanken also bei dir!
gggglg chris

Re: Was würde ich nur ohne Euch machen...

Hi Chris,
och,das ist ja süß.Grüß Deine Familie mal unbekannterweise zurück.Ich will mich ja auch nicht runterziehen lassen,zumal ich eh nix dran ändern kann.Aber das gelingt mir irgendwie momentan nicht-bin mit mir selber nicht zufrieden .Ich war noch so stolz auf die Wehen-die haben sooo schön hoch ausgeschlagen und eigentlich auch mit Regelmäßigkeit.Und irgendwie ist es ja auch schön,das die FÄ im KKH mir keine falschen Hoffnungen gemacht hat-umso überraschter bin ich dann wenns wirklich los geht :-))
Werd versuchen,mich zu bessern :-))
GLG Immi+Zoé ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen