Suchen Menü

Was verlangt euer FA/FÄ für 4 wöchigen US?

Hallo, ich wollt mal fragen was euer FA/FÄ so für 4 Wöchigen US verlangt? Also für US ausser der reihe! Hab nämlich heut zufällig die Preisliste gesehn und bin erschrocken da da 85 ? standen! Meine Freundin hat in ihrer SS 60 ? bezahlt!
Würdet ihr das machen???
GGGLG Sandra 4+0
Bisherige Antworten

Hab noch was vergessen.....

Wann hat man bei euch die FH gesehn oder sogar schon mehr???
Ich hab nämlich bei 5+0 den ersten US Termin und brauch meinen MuPa noch nicht mitbringen, da sie erstmal sehn wollen wo es sich eingenistet hat :-(
Hoff das alles oki is!
Sowas aber auch, da kommt man aus dem hibbeln net raus!
Aber egal, ich freu mich so endlich hier zu sein!!!
GGGLG Sandra

Re: Hab noch was vergessen.....

hallo sandra:-)
bei 5+0 glaub ich sieht man kaum was.
bei uns (ö) ist soviel ich weiß bei jeder untersuchung ein u-schall dabei und das zahlt die kassa.
vlg karin

Re: Was verlangt euer FA/FÄ für 4 wöchigen US?

Hallo Sandra,
wenn Dein FA die Vorgeschichte kennt, kann es sein, das er von sich aus öfter schallt. Meine FÄ hat zum Anfang nicht so oft geschallt, sie hält nicht soviel davon in der Früh-SS. Dafür schallt sie jetzt bei jedem Termin, ihre Worte: "um zu schauen, ob das Herzl schlägt" ... öööööhm... die Maus bewegt sich den ganzen lieben langen Tag *gggg*
85 Euro finde ich aber übertrieben, das was mein ehem. FA verlangte, waren 45 Euro - und das fand ich schon teuer.
Hm... was würde ich machen? Ihn in der Früh-SS nerven, das er umsonst schallt..... Ansonsten fragen, ob es Ernst gemeint ist mit den 85 Euro...
VLG Samira, 26+0

Re: Was verlangt euer FA/FÄ für 4 wöchigen US?

Hallo Sandra,
meine FÄ hat bisher die Ultraschalle umsonst gemacht. 6.SSW und 9.SSW. Die 3 Screenings sind sowieso umsonst, wenn ich darüber hinaus bei jeder Untersuchung einen Ultraschall haben will zahle ich 100 Euro pauischal, egal wieviele sie dann macht. Finde ich eigentlöich ok, denn die Kasse zahlt nur die üblichen 3 und die Geräte sind wohl sehr teuer .
Gruss Nelly, 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen