Suchen Menü

Was um Himmels Willen ist denn Felicitas???

Hallo Mädels!
Heute hat mich eine Frau angerufen, die sagte sie würde gerne mal vorbeikommen und hat zur Geburt meiner Tochter ein Päckchen gepackt, das möchte sie mir persönlich übergeben (ist wahrscheinlich jetzt eh schon alles alt, Xenia ist schon 6 Monate alt!). Mir kam das etwas komisch vor, sie wollte auch nicht rausrücken warum und weshalb. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll nächste Woche nochmal anrufen und mir gedacht ich frag mal bei Euch nach, vielleicht kennt das ja jemand. Also was ist Felicitas, was wollen die und soll man da besser gleich nein sagen?
Schonmal Danke und GLG von der unwissenden Manuela mit Xenia
Bisherige Antworten

Re: Was um Himmels Willen ist denn Felicitas???

Hallo Manuela,
also, eine Felicitas Hostess war auch bei mir. Sie bringt ein Paket mit verschiedenen Sachen für's Baby und für Dich. Fläschchen MaggiFix Produkte, Babynahrungsproben usw.
Sie hat mir auch div. Sachen angeboten, wie Abos und Versicherungen. Ich habe aber nein gesagt und sie hat mir nichts aufgeschwätzt. Das Paket kannst Du auf jeden Fall behalten. Also ich fand es nicht schlecht, habe auch zwei Pakete bekommen.
Die Pakete sind immer frisch, die hat garantiert nicht das Paket vor 6 Monaten gepackt. Die gehen von Geburt bis 9 Monate zu den Müttern.
glg anja+julian+alina

Die kamen damals auch schon zu meiner Mama ;-)

Hallo Manuela,
die gibts schon sehr lange- vor 31 Jahren kam sie auch schon zu meiner Mutter ;-)
Also ich hatte Glück mit meiner Hostess. Sie war sehr höflich, überhaupt nicht aufdringlich, nach ca. 30 Min. war sie auch schon wieder weg. Natürlich präsentiert sie Dir auch u. a. Abo's. Meine reagierte ganz freundlich, wenn ich kein Interesse an etwas hatte.
Da ich aber eh die Eltern abonnieren wollte, tat ich das dann bei ihr. Mir hat sie damals sogar das begehrte Pampers-Bonus-Heftchen dagelassen ;-)
Ansonsten gab's bei mir damals:
Pampers-Windel-Proben,
Pampers-Bonus-Heft
große Hipp-Glasflasche+Trichter
ABS-Söckchen von DBV-Wintherthur
ABS-Söckchen von Sparkasse+5 ? Gutschein für ein (sogar bestehendes) Sparbuch/Konto
Milch-Nahrungs-Proben
1 Glas Maggi Feiner Saft Pfeffer
Werbung
Aber das Paket kann auch variieren ;-)
LG Ute+Tobias 25w1t

Re: Was um Himmels Willen ist denn Felicitas???

Hatte da zu Anfang auch Bedenken, denn natürlich möchten die Damen Abos und Sparverträge abschließen...aber unsere war wirklich nicht aufdringlich. Hat ein paar nette Sachen gebracht, Pröbchen, Flasche, Täschchen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen