Suchen Menü

Was tun bei höllischen Kopfschmerzen?

Bisherige Antworten

*mist* bin ganz durch den Wind

Habe mal wieder zu früh gedrückt.
Sorry,diese Kopfschmerzen machen mich irre.Ich habe die seit gestern nachmittag.Fing ganz sanft an und nun sind sie sehr schlimm.Dazu kommt noch,daß mir auch noch kotz übel ist.Hört das denn nie auf?
LG Noemi

Re: *mist* bin ganz durch den Wind

Hallo Noemi,
also ich hatte letzte und diese Woche auch starke Kopfschmerzen. Ich habe dann Pfefferminzöl auf die Stirn, die Schläfen und den Nacken getan und nach einer halben Stunde wurde es dann besser. Leider hat es nicht den ganzen Tag angehalten, aber es war eine Wohltat, dass es kurzzeitig besser wurde. Gegen die Übelkeit hat mit das homöopathische Medikament "Nux Vomica D6" aus der Apo geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Angeblich lassen die Übelkeitsbeschwerden ja ab dem 4. Monat nach (2 meiner Freundinnen hatten erst nach dem 4. Monate bzw. die komplette SS durch Probleme :-) ich möchte dir aber keine Angst machen!!!)
Gute Besserung und Lg, Kerstin 14+0

Re: *mist* bin ganz durch den Wind

Hi Noemi,
Paracetamol darfst du nehmen. Hat mir meine FÄ bei der letzten
SS extra gesagt und ich hab sie auch genommen. Auch mal in der
Stillzeit.
LG Ludi und Gute Besserung!

Re: *mist* bin ganz durch den Wind

Hi du
Hatte heute morgen auch total Kopfschmerzen. Hast du Magnesium Verla zuhause? Wenn ja, nimm mal zwei von. Die helfen prima gegen Kopfschmerzen. Mache das immer so, schon die erste SS haben mir die Magnesium super geholfen. Tipp von meinem Frauenarzt :-) und absolut Nebenwirkungsfrei *g*
LG Betty

Re: *mist* bin ganz durch den Wind

hallo noemi,
ich habe heut erst mit meiner FÄ darüber gesprochen, da mich gestern auch arge Kopfschmerzen plgten. sie meinte wenn wir auf nummer sicher gehen wollen, warten wir noch zwei wochen dann bin ich 14+0 und dann sollten alle organe "fertiggestellt" sein. dann kann man auch mal eine AS 100 nehmen. ganz sicher sei man mit paracetamol.
hoffe ich konnte dir helfen.
ich selber habe nix genommen, habe es vorgezogen gleich nach der arbeit ins bett zu gehen und heut sind die verfuchten dinger weg.
dir wünsche ich gute besserung!!!!
liebgruß manja (stolze 12+0)

Re: Was tun bei höllischen Kopfschmerzen?

Ich habe jetzt eine Paracetamol eingeworfen,es ging garnicht mehr.Aber ich nehme schon Magnesium von Abtei.
Naja,mal sehen,vielleicht ist es heute abend schon besser.Vermutlich liegt es mal wieder am Wetter.Ein Tag kalt,den anderen Tag warm,das macht den Körper auch total kirre.
Auf jeden Fall danke ich euch für die Antworten!
gglG Noemi

Re: Was tun bei höllischen Kopfschmerzen?

Hallo Noemi!
Die Stirn kühlen,hinlegen,Zimmer abdunklen,viel trinken,Pfefferminzöl auf die stirn,oder wenns gar nimmer geht ne Paracetamol nehmen.
Ich wünsche dir eine Gite Besserung.
GLG Mona 11+0

Re: Was tun bei höllischen Kopfschmerzen?

Ich nehme für alles fast nur noch Schüssler-Salze, gibt`s in jeder Apotheke. Im Fall von Kopfweh hilft ganz toll die "heiße 7", das ist das Schüssler Salz Nr. 7 (ich glaube Potenz D 6, frag`nochmal nach), 10 Tabletten in heißem Wasser aufgelöst, nur mit PLASTIK-Löffel umrühren(!) und dann schluckweise trinken. Hilft auch meinem Sohn immer! Gute Besserung, Tanja 14+6

Re: Was tun bei höllischen Kopfschmerzen?

hallo noemi,
wenn du auch unter übelkeit leidest trinkst du wieleicht zu wennig. du solltest viel trinken und mal darauf achten ob deine kopfschmerzen anfangen wenn du wennig getrunken hast.
bei mir ist das immer so und ich habe monate gebraucht um dahinter zu kommen aber laut meines arztes ist das oft der auslöser, versuch es mal mit viel wasser.
lg katja 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen