Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?
Ich weiß ich mußmich zwingen.Gebt mir doch mal einen Tipp wa sich trinken könnte,hab auf gar nix Lust.
LG mona 5+5
Willkommen, ich auch *versteckmich*
Mir geht´s ganz genauso !
Bin jetzt 8+6, und das Einzige, was bei mir im Moment einigermassen geht, ist alkoholfreies Kinder-Malzbier ( total pappig süß ), und ( was ist normal nieeeeemals trinke, und absolut hasse ) Spezi oder pures Cola.
Liegt wohl aber auch an meinem flauen Magen......
HILFE - DAS KENNE ICH VON MEINER 1. SS GAR NICHT !!!
Ab und an lass ich auch ein paar Tröpfchen Wasser an mich ( normal schütte ich so 2 Liter davon ab, aber im Moment ... )
Ich weiß, dass Cola nicht wirklich gesund ist, aber das ist immer noch besser, als gar nix, oder ???
Kopf hoch, und guten Durst :-)))
Christina
Re: Willkommen, ich auch *versteckmich*
Re: Willkommen, ich auch *versteckmich*
Trink grad ne MAgnesiumtablette.Bäh
LG Mona
BÄÄÄÄ - Magnesiumtablette !!!
aber die schmecken einfach grauselig !
Was man nicht alles für die Krümel tut .....
LG,
Christina
Re: Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?
nachdem meine FÄ mir nahe gelegt hat wesentlich mehr zu trinken...tue ich mir nun mind. 3 liter leitungswasser an. was anderes kann ich nicht trinken, dann würgt es mir. habe früher nur apfelsaft getrunken, den kann ich jetzt noch nicht mal mehr riechen....
probiers doch mal mit leitungswasser - ist zwar nicht sooo lecker aber vielleicht kriegst du wenigstens das durch den hals? *g*
liebst manja
Mh das trinke ich normalerweise immer,ich muß mich echt zwingen,denn ich bekomme echt so BAuchweh davon.AUA
LG mona
achso mangosaft sit auch ziemlich lecka, probier mal den, der bekommt dir bestimmt und regt auch die verdauung an? oder... ne warte mal. der macht harten stuhl.... also lieber nicht. oder wie wärs mit leckerem gemüsesaft?.....hmmmm ich glaub ich lauf mal gleich los und hol mir einen tomatensaft... hmmm... lekka!
liebst manja die daumen drückt aber auch schimpft!!! getrunken muß werden!!! SO! *ggg*
also ich gebe mir Mühe, pro Tag mindestens eine bis anderthalb Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure (pro Flasche 1,5 Liter) zu trinken. Milch oder O-Saft vertrage ich im Moment überhaupt nicht und Cola etc. trinke ich nie. Wegen der Milch gebe ich mir Mühe, wenigstens jeden Tag einen Joghurt und Käse zu essen, naja, klappt auch einigermaßen.
Versuch's doch mal mit kalten Kräuter- oder Früchtetee, der beruhigt doch eher den Magen und ist bei der schwülen Hitze auch gut. Das mache ich auch manchmal.
Viel Glück beim Ausprobieren ;-))
GLG Moni 7+5
Re:1/2l ? Bist du gut!
LG, janny
ich bin dafür ein intergalaktischer Kontainer *g*
Ich geb Euch gerne was ab *g*
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen