Suchen Menü

Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?

Ich habe Null durst und kann mich fast nicht dazu zwingn was zu trinken,davon wird mir übel,bzw,ich bekomm Bauchweh.Trinke nichtmal einen 1/2 l am Tga*schäm*
Ich weiß ich mußmich zwingen.Gebt mir doch mal einen Tipp wa sich trinken könnte,hab auf gar nix Lust.
LG mona 5+5
Bisherige Antworten

Willkommen, ich auch *versteckmich*

Hi Mona !
Mir geht´s ganz genauso !
Bin jetzt 8+6, und das Einzige, was bei mir im Moment einigermassen geht, ist alkoholfreies Kinder-Malzbier ( total pappig süß ), und ( was ist normal nieeeeemals trinke, und absolut hasse ) Spezi oder pures Cola.
Liegt wohl aber auch an meinem flauen Magen......
HILFE - DAS KENNE ICH VON MEINER 1. SS GAR NICHT !!!
Ab und an lass ich auch ein paar Tröpfchen Wasser an mich ( normal schütte ich so 2 Liter davon ab, aber im Moment ... )
Ich weiß, dass Cola nicht wirklich gesund ist, aber das ist immer noch besser, als gar nix, oder ???
Kopf hoch, und guten Durst :-)))
Christina

Re: Willkommen, ich auch *versteckmich*

Ich trinke Apfel-Traube-Schorle und kann davon nciht genug kriegen....Milch darf ich nicht das Kind nicht so gross wird (1. Kind 4410 gr schwer) und jetzt schon wieder überdurchschnittlich gross....

Re: Willkommen, ich auch *versteckmich*

Stimm Cola ist das einzigste das ein bissi geht.Und normal trinke ich das nur wenn ich mal weg bin.Aber seit neustem muß immer eine Cola im HAus sein.
Trink grad ne MAgnesiumtablette.Bäh
LG Mona

BÄÄÄÄ - Magnesiumtablette !!!

Also, Magnesiumtabletten habe ich mir gestern in der Apotheke zum Lutschen geholt - trinken geht nicht *würg* -
aber die schmecken einfach grauselig !
Was man nicht alles für die Krümel tut .....
LG,
Christina

Re: Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?

hallo mona,
nachdem meine FÄ mir nahe gelegt hat wesentlich mehr zu trinken...tue ich mir nun mind. 3 liter leitungswasser an. was anderes kann ich nicht trinken, dann würgt es mir. habe früher nur apfelsaft getrunken, den kann ich jetzt noch nicht mal mehr riechen....
probiers doch mal mit leitungswasser - ist zwar nicht sooo lecker aber vielleicht kriegst du wenigstens das durch den hals? *g*
liebst manja

Re: Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?

HAllo Manja!
Mh das trinke ich normalerweise immer,ich muß mich echt zwingen,denn ich bekomme echt so BAuchweh davon.AUA
LG mona

Re: Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?

ach du ärmste---was sagt denn dein arzt dazu? was gibt es denn noch so leckeres zu trinken? vielleicht ein schöne schorle.. 2/3 wasser; 1/3 saft?
achso mangosaft sit auch ziemlich lecka, probier mal den, der bekommt dir bestimmt und regt auch die verdauung an? oder... ne warte mal. der macht harten stuhl.... also lieber nicht. oder wie wärs mit leckerem gemüsesaft?.....hmmmm ich glaub ich lauf mal gleich los und hol mir einen tomatensaft... hmmm... lekka!
liebst manja die daumen drückt aber auch schimpft!!! getrunken muß werden!!! SO! *ggg*

Re: Was trinkt ihr so übder den Tag verteilt?

Hallo Mona,
also ich gebe mir Mühe, pro Tag mindestens eine bis anderthalb Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure (pro Flasche 1,5 Liter) zu trinken. Milch oder O-Saft vertrage ich im Moment überhaupt nicht und Cola etc. trinke ich nie. Wegen der Milch gebe ich mir Mühe, wenigstens jeden Tag einen Joghurt und Käse zu essen, naja, klappt auch einigermaßen.
Versuch's doch mal mit kalten Kräuter- oder Früchtetee, der beruhigt doch eher den Magen und ist bei der schwülen Hitze auch gut. Das mache ich auch manchmal.
Viel Glück beim Ausprobieren ;-))
GLG Moni 7+5

Re:1/2l ? Bist du gut!

Nicht mal nen 1/2 l krieg ich runter! Sonst trink ich immer Tee, geht nicht mehr. Milch oder Wasser: ist mir übel! Ich machs jetzt anders. Mein Männe hat gestern abend ne "Einkaufsorgie" in die Obstabteilung mit mir gemacht. Melone, Kirschen (au, mein Bauch!), Birnen, Pfirsiche, Weintrauben. Jede Menge Wasser im Obst und das kann ich den ganzen Tag essen. Versuchs doch mal damit!
LG, janny

ich bin dafür ein intergalaktischer Kontainer *g*

Ich trinke fast den ganzen Tag. Das schlimmste ist, sobald mein Glas eine halbe Stunde lang leer ist, hab ich schon wieder wahnsinnigen durst! Ich komm auf ca. 4 Liter täglich. Das legt sich aber wieder, das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch.
Ich geb Euch gerne was ab *g*
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen