Suchen Menü

Was soll ich bloß machen...????lang

Guten Morgen an alle,
ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.War gestern beim Doc-alles OK.Er hat alles abgesucht,weil ich zwischendurch immernochmal etwas blute.Er hat nix gefunden.Hab heut Nacht mal wieder beschißen geschlafen und bin dann runter aufs Sofa uns so gegen 6.00 wieder eingeschlafen.Bin eben aufgewacht,weil ich auf Klo mußte-und was kommt?Wieder etwas Blut.Ich hab kein Ziehen und nix.Das kommt einfach so und nur einmal und dann ist es wieder weg.Ich werd hier bald verrückt.Könnt Ihr mich irgendwie beruhigen?
GGGGGLG Imi+Pupser13+2
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Hey, was machst du denn für Sachen? Muß immer an euch zwei denken, weil ich eure Namen so süß finde.
Mach dich nicht fertig, les mal, was ich heute geschrieben habe, und du wirst verstehen. Das wichtigste ist, daß der Doc nix findet - manchaml blutet man halt einfach so.
Und wenn ich jemand beruhige, dann heißt das echt viel.
Les mal mein Profil
Eine superhappy Orti 10+4

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Hi Orti,
Mensch,das ist ja gar nicht gut.Ich bin zum ersten Mal SS und weiß mit den Blut nicht wohin.Ich hab Streß mit der Firma,dachte schon,das es seelisch sei,aber mein Doc sagte,das das nur verschlimmert,aber nicht der Auslöser ist.Ich war die letzten 3 Wochen sooft zum FA,wie andere in der ganzen SS nicht.Bis jetzt war ja auch immer alles OK und ich bin sogar um 5 Tage mit dem ET nach vorne gesetzt worden.Die NF-Messung war gestern-auch super.Aber ich kann ja jetzt nicht alles auf die leichte Schulter nehmen und sagen-wird schon alles gut sein.Ich hab son Schiß,das da noch was passiert.Tut mir leid,aber ich muß mich mal ausheulen,hab ja sonst keinen.
GGGGGLG Immi+Pupser13+2

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Da is jetzt aber sicher nix mehr! Ruhe dich aus und schlafe ganz viel - das ist das beste. Melde dich krank oder sonst was. Ich habe die letzten zwei Wochen auch nur apathisch vor dem TV verbracht weil ich keinen Nerv für irgendwas hatte. Die Organe deines Babies sind jetzt alle da - es muß nur noch wachsen. Die Wahscheinlichkeit einer Fehlgeburt ist bei dir geringer als 4%. Das heißt weniger als 4 von 100 - laß dir das mal auf der Zunge zergehen - verlieren ihr Baby in deinem Schwangerschaftsalter. Und - so leid es mir tut - Garantie hat leider keiner. Aber das schlimmste ist jetzt vorbei, glaub mir. Wenn es dich ebruhigt, geh noch öfter zum Doc, der versteht das sicher.
Meine Ist so supernett, daß sie, obwohl sie privat zu zahlen ist bei mir nur noch die Hälfte evrlangt und manchmal, so wie gestern gar nix. Geh, so oft dir danach ist und bete. ich bin keine Religionstante oder so, gehe nie in die Kirche, glaube aber fest an Gott. Und wenn du ihn darum bittest, dan hilft er dir auch. Bis jetzt hat das bei mir anscheinend auch geholfen. Also, Kopf hoch - Pupser will leben!
Bussi, orti

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Hi Orti,
Danke für Deine Worte-ich werd sie mir hnter die Ohren schreiben*grins*.Ich bin ja schon krank.Fernsehen tu ich auch,aber ich hab ein paar alte Puzzle die ich jetzt wieder vorziehe,dann wird die Zeit nicht so lang.Ich werde den Kopf jetzt immer gen Himmel strecken.
mit den FG-Prozenten hast Du Recht,das ist echt nicht mehr viel.Ich werde mir das ab jetzt genauer vor Augen halten und denk immer an Euch-Ihr habt mir echt geholfen-DANKE DANKE DANKE *dichmalganzdollabervorsichtigdrückt*
GGGGGLG Immi+Pupser13+2

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Ach Süße, reg' Dich doch nicht so darüber auf! Du weißt doch, dass das Blut gar nichts mit dem Zwerglein zu tun hat!! Manche Frauen haben die ganze SS hindurch jeden Monat ganz normale Regelblutungen, jeder Körper ist halt anders! Und Du hast ja jetzt wirklich schon mehrmals die Bestätigung bekommen, dass das Blut Deinem Schatz nichts anhaben kann, ganz im Gegenteil, er wächst sogar extra schnell. ;-) Außerdem sind die ersten kritischen drei Monate ja eh schon um, daher nimm's einfach hin, dass Dein Körper halt ab und zu ein bisschen Blut loswerden muss und feier' Deinen vierten Monat!!
Sei lieb gedrückt!
katrin+x (13+4) (hihi, jetzt sind wir ja fast gleich weit, weil Du vorgestuft wurdest! Mein Zwerg ist auch einer von den Schnellwachsern, ich bin auch insgesamt um 5 Tage vorgestuft, aber das schon seit dem letzten Termin)

Re: Was soll ich bloß machen...????lang

Hallo Süße,
sag mal was machst du (ihr) denn immer für Sachen?
Ich verstehe nicht so ganz das dein FA nichts findet. Muss doch einen Grund geben? *kopfschüttel*
Vielleicht solltest du mal einen zweite Meinung einholen. Nur um dich zu beruhigen. Mach auf alles Fälle langsam!!!! Wenn du Streß im Büro hast bleib zuhause!!!!
Steffi 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen