Suchen Menü

Was soll denn das?

Hallo,
seit rund 10 Tagen macht Paul die Nacht noch kürzer als sie eh schon ist. Ich kann schon die Uhr danach stellen, dass er um 5 Uhr rum wach ist. Ich dachte eigentlich die schlafen dann irgendwann mal nachts länger, aber mein Paule scheint das Gegenteil zu machen!!
Es ist zum ko**** ich bin immer so müde und abgekämpft und in knapp 2 Wochen geh ich wieder arbeiten.
Gehts noch wem so?
Antje
Bisherige Antworten

Re: Was soll denn das?

hallo antje, wir haben das gleiche phänomen, vielleicht liegts ja am wetter. leonie hat schon die ganze zeit immer bis nach 7 uhr geschlafen, jetzt ist allerspätestens gegen 6 uhr schluß. allerdings geht sie dafür auch abends eine stunde eher ins bett, weil sie einfach zu müde ist. hoffen wir mal, dass es sich unsere mäuse doch noch überlegen und länger schlafen. LG Tina

Re: Was soll denn das?

Hallo Antja das kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns ist es seit Montag genau so. Bis dahin hat Lynn jede Nacht so von 20.30 bis 7 od. 8 uhr geschlafen. Tja, am Montag wars dann 3 uhr, gestern 5 uhr, heute 6 uhr.........und sie ist dann immer total hungrig dass sie fast ihre finger aufisst *gg*! Ich denke das ist so eine Phase die sicher bald wieder bessert *hoff*. GLG von Angi mit Lynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen