Suchen Menü

Was soll das? Sind das die Zähne, oder was?

Hallo ihr lieben,
also Malte noch keinen einzigen Zahn und auch der Kiefer ist nicht weiss, dass da in nächster Zeit was kömmen würde, denke ich. Aber wisst ihr, was der in der letzten Zeit macht?? Der beisst mir mit seinem zahnlosen Mund in das Kinn!!!!!!!! Sobald ich ihn auf dem Arm habe, peilt mein Kinn an und HAPPS hab ich ihn da hängen.. das geht so schnell... Wieso macht er das? Er beisst auch auf der Schulter herum, wenn er auf dem Arm ist...
Außerdem hat er im Moment wieder eine anstrengende Phase, kann ich nicht mehr weglegen und gaaar nix... *schnauf* Was denkt ihr, was das ist??
GLG, Jana mit Malte, der schooon wiiieeder im Ehebett liegt... *hmpf*
Bisherige Antworten

Re: Was soll das? Sind das die Zähne, oder was?

Hallo,
ich fühle mit Dir. Mein Sohn ist zur Zeit genauso drauf und ich habe auch keine Erklärung. (Keine Zähne, aber überall reinbeissen wollen;) ) Manchmal ist es ganzschön anstrengend.
Ausserdem ist er sowas von anhänglich und kuschelbedürftig, was ich sonst garnicht von ihm kenne. Aber ich sage mir, es ist bestimmt nur so'ne "Phase".
GLG Catalina +Stephan und Franziska (7M1W)
PS.: Das geht bestimmt vorrüber;)

Am besten....

... war Dein PS! :-))))
GGLG, Jana

*hihi* Willkommen im Club

Ich musste eben ein wenig lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Das hört sich ganz nach Alisha an. Das schlimmste daran finde ich. Das tut höllisch weh wenn sie ins Kinn beißt.
Sie macht das aber schon seit ca. 5 Wochen.
Gruß Steffi

Re: *hihi* Willkommen im Club

Mensch - und ich hab mir wegen der Kinnbeißerei echt Sorgen gemacht.. das kann doch nicht normal sein, dachte ich mir... Aber wenn wenigstens ein Baby das auch macht... Und wie weh das tut!! *ggrrrr*
Am besten ist wirklich das Anpeilen und dann mit Schwung rein ins Kinn...
GLG , Jana

Re: Was soll das? Sind das die Zähne, oder was?

Jaaa, so geht es uns im Moment auch... Er beisst in alles rein, auch gerne in meine Finger und der hat schon Kraft *wunder*.
Und er nörgelt den ganzen Tag. Quitscht in den höchsten Tönen, will nicht allein sein, am liebsten den ganzen Tag bespielt werden... Es ist soo nervtötend.
Wir können es natürlich auch auf nen Schub schieben :-)
Alles liebe
Karen

Noch was vergessen...

Ach ja, und er lässt seinen Schnuller nicht mehr los..
Bisher brauchte er den nur zum einschlafen. Neuerdings (naja, seit heute) schiebt er sich den ständig in den Mund und kaut drauf rum. Und wird noch saurer, wenn er seinen Mund verfehlt :-/
Alles liebe
Karen

Re: Noch was vergessen...

Hallo Karen,
also da könntest Du Malte beschrieben haben... Der nölt auch den ganzen Tag herum : hmmmm hhhmmmmm HHHMMMMMM KREISCH! So ungefähr - das ist echt anstrengend und der war schon sowas von pflegeleicht! :-) Jetzt geht weglegen und kurz den Raum verlassen wieder nicht. Naja - gut dass es die Schübe gibt.. Wenn nix mehr geht - sind die eben schuld! :-)
GGLG nach OE, Jana

Re: Was soll das? Sind das die Zähne, oder was?

Is ja witzig, Julius macht genau dasselbe!
Ich find das aber immer irre lustig und hab schon sowas wie ein Vampir-Spiel mit ihm draus gemacht... ;-)
Quengelig ist er auch noch dazu, hab auch schon auf Zähne getippt, is aber noch nix zu sehen.
Wie alt ist dein Kleiner denn?
LG
Doro+Julius 20w

Re: Was soll das? Sind das die Zähne, oder was?

Jahaaa - ansich finde ich das auch lustig, allerdings verwendet Malte meine langen Haare, um sich an mein Kinn ranzuziehen und das ist jetzt net ganz soo witzig. *autsch*
Malte ist 7 Mo + 1 Wo alt.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen