Was sind das denn für Schmerzen???
habe seit einigen Tagen manchmal starke Schmerzen in den Schamlippen *sorry*. So ein komischer Druck, manchmal ein richiges ziehen. Tut total weh. Aber nicht permanent, sondern nur ab und zu mal.
Weiß jemand, was das ist oder sein könnte????
LG
Diana* & Püppi ET-27
Re: Was sind das denn für Schmerzen???
da kann ich Dir nicht weiterhelfen.Ob das vielleicht auch Dehnungen sind???
Mal sehen,vielleicht kennt das ja jemand hier
GLG Immi+Zoé ET-26
vielleicht drückt das Köpfchen schon ab und zu richtig doll nach unten? Dann kann sich der Schmerz bis dahin ziehen!! Habe manchmal das Gefühl, dass ich ein "Messer" zwischen die Beine krieg!
Entspanne dich dann wenn es geht und atme ganz ruhig in den Bauch. Das hilft bei mir!
LG Sibylle 35+0
hoffe ich konnte dich beruhigen, du bist nicht allein mit dem problem!
lg chris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen