Suchen Menü

Was sind Wehen????

Hallo Mädels!
Jetzt muß ich doch mal nachfragen, was sind eigentlich Wehen??? Jetzt habe ich noch 3 Tage bis zum ET und hatte bislang noch keine spürbaren Wehen. Okay, ab und zu wird der Bauch hart, aber das passiert im allgemeinen, wenn ich mich überanstrengt habe. Senkwehen hatte ich auf jeden Fall auch nicht, denn der Bauch sitzt weiterhin ganz weit oben und nimmt mir die Luft. Mumu war beim letzten Arztbesuch (vor einer Woche) auch noch dicht und das CTG zeigte 1 Miniwehe, von der ich aber nicht weiß, wo sie herkam. Hab ich noch die Hoffnung auf eine baldige Geburt, oder kann ich mich schon auf 2 weitere Wochen einstellen??
Geht es irgendwem hier ähnlich???
LG Nicole (ET-3)
Bisherige Antworten

Re: Was sind Wehen????

hallo nicole,
alles kann, nichts muss!!
ich habe bei jeremy auch nicht eine senkwehe gespürt, mumu zu und null anzeichen für eine baldige geburt und dann hatte ich einen blasensprung....24 stunden später war er da.
bei melvin hatte ich deutliche senkwehen aber auch einen mumu ohne befund und wieder blasensprung....er war dann nach 44 stunden da.
du kannst alle anzeichen vorher haben oder eben auch nicht, mache frauen spuren die wehen die die geburt einleiten garnicht und andere wollen dann schon eine pda, ist halt sehr verschieden.
ich hoffe für dich das es bald los geht und wünsche noch einen schönen sonntag,
glg katja mit melvin 2w 1t.

Re: Was sind Wehen????

also ich hatte zum beispiel gar keine Senkwehen. Hat meine Tochter ausgelassen *gg*
ALLERDINGS: wenn du echte Wehen hast, wirst du es merken! Denn in diesem Moment kannst du gar nichts sagen, tun usw. Du kannst nur warten bis es vorbei ist und aufatmen ...
LG Diva & Luzia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen