Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Hallo.Komme aus dem Sep/Okt Forum 2003 habe aber eine Freundin deren Tochter am 15.03 geboren wurde.Nun rief sie mich gestern an was sie ihrer Tochter zu Weihnachten schenken könnte.
Sie ist dann 9Monate alt leider kam ich als meine Tochter so walt war nicht dazu hr Speilzeug aussuchen daher feheln mir da etwas die Ideen.
Sie bekommt wohl von der Oma einen Lauflernwagen zum schieben (an 9+)und von meiner Freundin einen Autositz allerdings wollen sie gerne noch etwas zum spielen schenke.Also über Tips wäre ich dankbar.
LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Hallo Bianca!
Jonas bekommt von meinen Eltern einen zweiten Hochstuhl, der dann nur bei meinen Eltern steht. Dann wünschen wir uns für ihn so ein Schlaf- Nacken- Hörnchen, damit der Kopf nicht so schräg hängt, wenn er im Auto einschläft (den nächstgrösseren Autositz haben wir ihm vom Taufgeld gekauft). Und als Spielsachen den klassischen Kreisel und diese Steck- Puzzle- Platten. Hoffe Du weißt, was ich meine, die sind so aus Schaumstoff. Find die praktisch, da kann er dann erstmal drauf spielen und später kann er danmit Türme bauen. Von uns bekommt er mein altes Schauckelpferd, daß ich gerade wieder etwas herrichte. Ansonsten wünschen wir uns Geld für sein Konto. Das Geld nehmen wird dann für sonstige Anschaffungen für Jonas
LG Sarah mit Jonas (6Mon.)

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Hallo, mein Paul hat ein Bobby-Car bekommen. Dann auch ein einfaches Puzzle (also nur ein paar große Teile!) einen Kreisel und Baby-Lego
LG Sibylle

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

hallo, kiran kriegt auch lego baby, ein nackenstützkissen für den autositz, ein hochstuhl und bilderbücher mit text, die liebt er. was bei usn auch noch gut ankam, hat er ja aber schon, war ein brummender bär, also die, die man so kippen kann und die dann brummen.
lg
deniz

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

hallo..fenka bekommt eine stokke stuhl und son ein großes knautschkissen zum reinkuscheln- ähnlich wie die siztsäcke- von haba..gru´kerstin

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Florian bekommt eine grosse Motorikschleife und ein Handy mit vielen Lichtern und Musik zum spielen.
Lg Sissi

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Hallo Sissi,
was ist denn eine Motorikschleife? Hört sich ja spannend an! :-)
GLG; Jana

Huhuuuuu ...

... na dieses Drahtgeflecht (ich nenne es mal so..hihi) wo bunte Kugelchen dran sind, die man so hin und her schieben kann. Steht auch oft in Arztpraxen rum.
Weisst jetzt bestimmt was ich meine, oder???
Lg Sissi

Re: Huhuuuuu ...

Jau, jetzt weiss ich, was du meinst!! :-)
Danke!
GGLG, Jana

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Hallo,
wir schenken gar nichts, warum denn auch???? Die beiden kosten echt genug und ich denke nächstes Weihnachten ist noch früh genug um den beiden was zu schenken. Dieses Jahr sind sie gerade mal 9 Monate und haben doch gar nichts davon. Spielzeug haben sie en masse und Schnuckelzeug gibts bei uns nicht. Anziehsachen lassen wir schenken und die Autositze auch, was soll ich dann überlegen was wir schenken?
ich finde das persönlich quatsch...
lg anja mit julian und alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen