Suchen Menü

Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFFE!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin irgendwie total ratlos... ich suche ein schönes und originelles Geschenk für meine wirklich fabelhaften Hebammen, habe aber irgendwie gerade gar keine Idee. Es sollte kein 08-15-Geschenk sein, sondern schon etwas individuelles. Hat irgendjemand eine Idee??? BIIIIITTTTEEE!!
LG, katrin + shayan (schon 3W, 5T)
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFFE!!!

ehrlich gesagt: NICHTS! DAfür hat sie mir ne fette Rechnung geschenkt, bei der Sachen drauf standen, die sie mir gar nicht gegeben hat (Linolasalbe usw.) .... zum Glück bezahlt alles die Krankenkasse, sonst wäre ich echt sauer.
Die Hebi bekommt schon nen fetten Stundenlohn von 50 Euro und war davon 10 Minuten bei mir. Ist auch nur ein Job wie jeder andere, nur dass das Endergebnis Menschen glücklich macht *ggg*
Aber schenk ruhig was ....wollte nur mal loswerden, dass ich von meiner Hebamme nicht gerade begeistert war.
GLG Diva

Re: Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFF

Ich bin auch schon am überlegen!
Ich dachte jetzt an einen Gutschein, Müller oder H+M????
Ich denke, Wein oder sowas ist doof! mit den Gutscheinen kann sie wirklich was anfangen, muss ja nicht viel sein, so ca 10 ä.
Aber ich bin schon auf andere Meldungen gespannt!
Schönes Maiwochenende
Sandra+ Soeren 3W+5T

Re: Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFFE!!!

Wie wäre es mit ner Torte auf der ein Bild von Shayan ist??? Hab ich für meine Fa gemacht, der fand es klasse, ist mal was anderes und auch noch lecker... LG und noch viele gute Ideen, Anja und Tim 11w2t

Re: Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFFE!!!

Wir haben eine handliche Zimmerpflanze und einen Tee geschenkt. LG
Johanna

ich habe was ganz individuelles....!!!

geschenkt..da ich meiner hebi sooo dankbar war ..sie hat mich entbunden es war wunderschön....fast in ihrem auto und wir haben viel gelacht..auch die nachsorge hat sie gamecht. heute hat sie sich verabscheidet und ich hab erstmal vorhin vor mich hin geheult :-)
Also mein hebi hat ne 5 jährige Tochter..grins und 2 söhne über 20!! ich habe für die Tochter eine jeansjacke gekauft und sie bei meiner lieblingschneiderin in W.haven applizieren lassen!! auf der jacke sind Blumen und der name ihrerTochter auf dem rücken in bunten Oilily stoffen.....Sie ist mir mehrmals um den hals gefallen und ihre tochter trägt die jacke jeden tag. Auf die idee kam ich weil wir oft über Kinderklamotten etc etc geplauscht haben.....grins! Farbenwunder mit davor und dahinter..dort kann man solche sachen machen lassen. gruß kerstin mit weeke 2001 und fenka 5 wo

Re: Was schenkt Ihr Eurer/n Hebamme/n??? HIIIILLFFE!!!

Guten Morgen Katrin,
ich hab meiner Hebamme als Dankeschön einen Engel von Goebel geschenkt und ein Buch "Ein Engel beschütze Dich". Sie war während der Schwangerschaft immer für mich da. Stand an meiner Seite bis zum Kaiserschnitt und danach. Hatte den GVK bei ihr und die Nachsorge. Für mich ist sie ein echter Engel. Sie hat sich auch sehr über dieses Geschenk gefreut und hatte vor Rührung Tränen in den Augen.
LG Tanja & Haley Jane 7W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen