Suchen Menü

Was sah man bei euch bei 5+3

Hallo bin neu hier. Jeztzt stelle ich mich ersteinmal vor. Heiße Nicole bin 28 Jahre alt und habe bereits einen Sohn von 11 Monaten Namens Andre Simon und komme aus Velbert in NRW.
Habe letzte Woch Monat Positiv geteste und Dienstags bis Donnerstags SB Blutungen gehappt darum war ich heute beim Arzt weil ich wissen wollte was nun ist. Er hat eine 9mm große Fruchtblase gefunden. Meint wäre der Zeit entsprechend. Bin mi aber trotzdem unsicher weil ich die SB Blutung hatte.
Wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit
LG Nicole +Andre+Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: Was sah man bei euch bei 5+3

Ich meine natürlich letzte Woche Montag. Ich konnte auch nichs in dieser Blase sehen. Ist das Normal?

Re: Was sah man bei euch bei 5+3

Hallo! Bei 5+3 ist es völlig normal, daß Du noch nichts in der Blase siehst. Aber wenn Dein Arzt sagt, daß es ok ist, dann ist sicher alles zeitgerecht, sonst hätte er gleich was gesagt. Viele Frauen haben am Anfang Blutungen, muß nicht immer gleich was schlimmes heißen. Wenn Du Dir aber unsicher bist, laß Dir einfach nächste Woche nochmal einen US machen, dann siehst Du, daß es wächst. Wird schon alles gut gehen!! Liebe Grüße, Bettina 8+2

Re: Was sah man bei euch bei 5+3

Hi Blue.eyes,
war heute beim FA,hat US gemacht.Bin 5+5,die Fruchtblase ist 10cm groß,aber es war schon ein kleiner heller Schatten zu sehen.
GLG Immi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen