Suchen Menü

Was ne scheiß Woche

Hallo,
sorry, daß ich mich nicht eher melde, wir haben ne totale ScheißWochen hinter uns. Niclas hat sich ganz dolle die Rot-Viren eingefangen und wir haben ihn heute ins Krankenhaus gebracht. ER hat nicht mal mehr Tee drinbehalten. Er hat so geweint und ich bin auch nur noch am heulen. Der Kleine tut mir so leid.
Ich hoffe nur, daß Julia das nicht auch noch bekommt, sie hatte gestern morgen auch übel riechenden Durchfall, ich hab ihr gleich Heilnahrung gegeben und gestern abend hat sie dann auch wieder normalen Stuhlgang gehabt.
Momentan bin ich echt mit den Nerven ganz unten, Jens ist fast nie zu Hause, da er ständig am arbeiten ist, draußen pisst es wie aus Eimern, das hebt meine Stimmung auch nicht unbedingt.
Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Achja, ich kam noch nicht zum Einkaufen, aber Anfang nächster Woche geht auch mein Wichtelgeschenk auf Reisen.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Was ne scheiß Woche

hallo yvonne,
mensch das klingt ja gar nicht gut! *dich mal in den arm nehm*
meinst du "rota-viren"?? dagegen wird nämlich gerade ein impfstoff getestet...
der arme kleine mann! ist er denn nun alleine im kkh, wenn dein mann fast nie da ist?
ich hoffe, es geht euch bald wieder gut und julia bleibt gesund! denke ganz fest an euch und drück dich nochmal! wenigstens das wetter soll ja bald etwas besser werden!
GGLG chris mit emilia an der brust

Re: Was ne scheiß Woche

Hallo Yvonne!
Ohje,ich wünsche deinem Großen das es ihm bald besser geht.Und hoffentlich bekommt deine Kleine sie nicht auch noch.Von was bekommt man die überhaupt?
KAnn den jemand bei deinem Großen im KKH bleiben?
Gute Besserung!LG Mona

Re: Was ne scheiß Woche

Hallo Yvonne!
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Fühl dich erstmal gedrückt. Ich hatte vor zwei Wochen auch so eine Sch...-Woche. Elias wieder mal akute Luftnot (obstruktive Bronchitis). Inhalieren half nicht, also mit 2 Kindern zur Kinder-Notfallambulanz. Alex ist die Woche über gar nicht hier im Moment :-(. Also bleibt auch alles an mir hängen. Elias musste zum Glück nicht ins Krankenhaus. Rota-Viren hatte er auch schon und das ist wirklich fies für die Kleinen. Ich wünsche euch viel Kraft und natürlich gute Besserung für Niclas.
GLG von Mandy, die auch dieses Wochenende alleine ist! :-(

Re: Was ne scheiß Woche

Hallo Yvonne, das tut mir schrecklich leid mit Niclas. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Wünsche auf jeden fall auf diesen Wege gute Besserung.
Bei meinem Kia hängt ein Plakat indem das mit den Viren )ich glaube die heissen Rota viren!?) beschrieben wird. Dagegen kann man auch impfen! Denn fast jedes Kind bekommt das bis zum 3. Lebensjahr. Frag doch bezüglich mal Julia deinen Kia?!
LG Sibylle

Re: Was ne scheiß Woche

Laß Dich mal ganz fest drücken. Gute Besserung an Niclas und
hoffentlich ist alles schnell wieder ok.
glg, Malati und Hannah 4w3t

Re: Was ne scheiß Woche

liebe yvonne,
ich schicke dir mal beruhigungstee durchs netz.
keine ahnung was rot viren sind und hoffe in jedem fall,dass der kleine sich bald erholt!!
lg karin & kristina 16w6t

Re: Was ne scheiß Woche

Ach mensch, ich schick dir mal einen ganz dollen tröstknuddler und drück die daumen, dass es niclas bald besser geht. der arme kleine kerl.
lass dich nicht unterkriegen und gute besserung.
du hast recht, das sch.. wetter hebt auch nicht grad die stimmung. gggLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen