Suchen Menü

Was ne sch*** Nacht !!!

Guten Morgen !
Ach menno, ich hab heute nacht so bescheiden geschlafen, naja geschlafen kann man kaum sagen. Ich glaub ich hab jede halbe Stunde an die Uhr geschaut und gehofft, es ist bald morgens.
Ich wußte nicht wie ich liegen sollte, lieg ich auf ner Seite schläft mir der Arm darunter so sehr ein, daß ich vor Schmerzen schreien könnte, lieg ich auf dem Rücken wird mir nach 5 Minuten schlecht, naja und Bauch hat sich ja auch erledigt !
Ich mach echt 3 Kreuze, wenn ich mein Mäuslein hab, aber die Dame scheint nicht daran zu denken, sich mal die Welt anzuschauen *g* !
Naja, ich wünsch Euch nen schönen Tag !
Yvonne + Julia ET-8
Bisherige Antworten

Re: Was ne sch*** Nacht !!!

Moin Yvonne,
kann Dich nur zu gut vertsehen,geht mir nicht anders.Ist echt zum kot***.Ich hab letzte Nacht dann doch fast 3 Stunden geschafft*ganzstolzbin*
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: Was ne sch*** Nacht !!!

Hallo Yvonne! Alles klar bei euch? Mir geht es mit dem schlafen ähnlich. Wünsche mir auch langsam ein Ende, obwohl ich mich diesmal noch richtig gut fühle. Und außerdem ist es meine erste Woche, die ich nicht mehr arbeiten gehe, so kann sich das Würmchen ruhig noch Zeit lassen, damit Mami sich noch ein bisschen entspannen kann.
Hab einen schönen Tag!
LG Mandy + ? ET-13

Re: Was ne sch*** Nacht !!!

Hallo Mandy,
schön mal wieder von Dir zu hören !!!
Bis auf das Geschlafe gehts mir eigentlich auch relativ gut, ich hab wieder, wie bei Niclas, sehr viel Wasser, was mir diesmal enorme Schmerzen in den Händen bereitet, aber daran hab ich mich langsam gewöhnt ! Naja, und ich war schon mal mobiler :-), findet zumindest unser Sohn !!!
ich kann es echt noch gar nicht richtig glauben, daß wir schon bald entbinden, wir haben doch erst so kleine Würmchen gehabt, oder ?
Ihr wißt wohl diesmal nicht, was es wird ?
Bei uns zu 99% ein Mädchen, eine Julia Michelle *froi*
Dann wünsch ich Dir mal nen schönen TAg !
Yvonne ET-8

Re: Was ne sch*** Nacht !!!

Hallo Yvonne! Ich habe diesmal nicht ganz so viel Wasser. Wobei meine Hände manchmal aussehen wie Hackfleisch (rot/weiss gefleckt) und vorallem Nachts ständig einschlafen und schmerzen. Ich hoffe das bleibt so!
Wir wissen diesmal nicht was es wird, obwohl Alex schon ganz neugierig war. Aber nun sind es ja nur noch ein paar Tage (hoffentlich). Elias hat auch so langsam verstanden, dass in nächster Zeit Veränderungen anstehen. Er ist total anhänglich :-). Findet Mami natürlich prima. Ja, und so recht glauben, dass da bald wieder ein kleines Küken schlüpft, kann ich immer noch nicht. Habe manchmal das Gefühl wieder ins kalte Wasser geschmissen zu werden ;-). Aber wir freuen uns riesig auf das Leben zu Viert.
LG Mandy, die jetzt mal durch die Wohnung tobt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen