Suchen Menü

Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

mich würde mal interessieren was bei euch die männer bezahlen müssen für den paarkurs? bei uns sind es insgesamt 7 abende von jeweils 2 stunden... 3 abende ohne partner 4 davon mit partner...diese 4 abende kosten 65 ? bei uns..und bei euch?
lg
silke
Bisherige Antworten

4 Abende mit Partner- 50 Euro !!! o.T.

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

Hallo Silke,
bei uns sind es auch 7 Abende a 2Std., aber alle mit Partner. Und wir müssten 30? bezahlen.
Gruss Pawlus + Julia 26+1

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

Hallo Silke,
unser Kurs dauert 7 Doppelstunden, alle mit Männern, und es kostet für die Herren satte 90,- ?. Finde ich schon ziemlich heftig, aber es ist es uns wert! Die Krankenkassen sind halt immer noch ziemlich sexistisch, meinen wohl, Kinderkriegen ist nur Frauensache... :-(
LG, katrin+x (22+4)

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

9 Abende von jeweils 1,5 Stunden immer mit Partner (freiwillig). Partner muss nichts bezahlen! Nicht schlecht, oder?
lg
cj 25+2

Re: 0?/bin aber in Ö :-)o.T---L.G.--->>

7x2 Stunden, alle mit Partner: zus. 75? ot

WE-Kurs, beide zusammen 116 EUR (!!!!)

5 Abende mit Partner = 20 ?, LG - OT, Jana

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

hallo silke, bei uns sind es 5 abende mit jeweils ca. 2,5 bis 3 stunden. mein mann bezahlt NUR wenn er mitkommt jeweils 5 euro. das finde ich echt klasse von meiner hebamme, sie meint, sie will nicht kassieren, wenn die männer evtl. nur an einigen terminen teilnehmen. LG Tina 25+2

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

Hallo Silke,
ich mache den Kurs in dem KH, in dem ich auch entbinden will. Vielleicht hat ja dann gerade die Hebamme Dienst.;-) Den Beitrag für mich zahlt die Krankenkasse voll und mein Mann muss 71? zahlen. Der Kurs ist an 6 Abenden a 2 Stunden.
Liebe Grüße Wegner 24+6

100 ? für 7 x 2 Stunden

die Unterschiede sind echt rießig, wir machen den Kurs auch im KKH. LG - Bianka

partnerkurs

hallo,
mein mann ist bei allen abenden dabei - 7 x 2 std.
er muss 75 ? bezahlen, bekommt diese aber evtl. wieder von seiner KK erstattet. wir werden jedenfalls die rechnung einreichen, und hoffen, das wir glück haben.
unser kurs beginnt am 6.1.04, mein ET ist der 5.3.04.
LG
tigerente 26+3

Gar nichts - *froi* - LG - - - >

Re: Was muss man bei euch für den Paarkurs ( also der

Hallo Silke,
puh, 65 EUR sind aber ganz schön happig. Bei uns wird morgen beim ersten Termin, wo auch alle mit Partner kommen sollen, besprochen, ob die Partner immer dabei sein sollen oder nur ein paar Mal. Der Partner zahlt pro Teilnahme 5,- EUR. Der Kurs geht über 7 Abende, so dass insgesamt maximal 35 EUR für meinen Männe anfallen würden. Ich finde, dass geht auch.
Lg,
Claudia 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen