Was mit bringen in KiTa - Geburtstagfeier?
Ich brauch heute mal Euren Rat. Celina hatte ja gestern Geburtstag. Am Freitag wird in der Kita gefeiert. Aber WAS mitbringen??? Bin da echt überfragt. Nen Kuchen? Da sind ja noch Kinder, die unter nem Jahr sind. Hab da auf anhieb keine Idee.
LG, Anja
Re: Was mit bringen in KiTa - Geburtstagfeier?
Gruß Tina
Ich würde auch mal nachfragen. Bei uns geben die Eltern oft ein Frühstück aus, oder bringen einen leckeren Obstquark als Nachtisch mit.
GLG Anja&Maja
P.S. Ist dein Sohn eigentlich wieder bei dir?
das habe ich mich auch schon gefragt ;-)
Ich habe mich dazu entschlossen Bio-Kekse mitzubringen (Marzipan-Taler und andere). Die sind reichhaltig und trotzdem gesundheitsbewusst ;-)
Für die ganz kleinen würde ich Babykekse mitbringen oder falls die Eltern ganz penibel sind und was gegen zuckerhaltige Näschereien haben: Einfach was zum Spielen.
LG,
Anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen