Suchen Menü

Was macht ihr denn schon mit euren Kleinen?

Bisherige Antworten

Re: Diesmal mit Text

Sagt mal, was unternehmt ihr denn schon so mit euren Babies? Also, ich meine, geht ihr zum Babyschwimmen, nehmt ihr an irgendwelchen Kursen teil oder seid ihr schon in Krabbelgruppen? Bisher sind Veit und ich noch nicht in dieser Art organisiert? Und ihr?
LG Diana + Veit 19.04.04

Re: Diesmal mit Text

Hi!
Ich mache mit meiner Kleinen (12+1) noch nichts, ins Babyschwimmen gehen wir erst im September weil meine Hebi meint daß die kleinen mit 12 Wochen da noch nicht so viel von haben. Krabbelgruppen gibt es bei uns leider nicht.
LG Manuela

Re: Diesmal mit Text

hallo diana,
also, wir machen seit letzter woche pekip und hatten heute das 7. mal babymassage. nächste woche ist die babymassage dann zu ende.
lg penina

Re: Diesmal mit Text

Huhu Diana,
ich geh mit Paul mittwochs immer zum Pekip (wir starten gleich los), morgen gehen wir wahrscheinlich zum ersten Mal Babyschwimmen und freitags ist Babymassage angesagt. ich treff mich auch so mit anderen Müttern und deren Babys, so hat Paul rund um die Woche viel Kontakt mit anderen Babys. Er freut sich immer, scheint ein kommunikatives Baby zu sein/werden.
Lgr Antje

Re: Diesmal mit Text

Hallo Diana,
wir machen noch nix, hier ist ja auch nicht so viel Angebot, aber nach den Sommerferien gehts auf in ne Krabbelgruppe, direkt in Wallach und zum Babyschwimmen ins Josefs KH in Moers. LG, Anja und Tim, heute 19 Wochen alt...

Re: Diesmal mit Text

Hallo Diana, also wir machen auch noch nix. Charlotte ist heute genau 8 wochen alt! Im September oder Oktober geht es aber zum Babyschwimmen. Mit Paul war ich damals noch bei der Massage und das mache ich jetzt bei Charlotte alleine, weil es zeitlich mit dem Sitter für Paul nicht klappt. Ich versuche noch irgendeinde Krabbelgruppe zu finden, in die ich mit beiden Kiddies gehen kann?! Ich vermisse nämlich schon den Kontakt zu anderen Müttern bzw. Frauen!
LG Sibylle

Re: Diesmal mit Text

Hallo Diana!
Also ich gehe mit Kira (7 1/2 Wochen) zur Babymassage, das findet sie klasse! Ansonsten treffe ich mich mit noch mit einer anderen Mutter aus meinem GVK. Babyschwimmen startet erst im September.
LG Anja und Kira

Re: Diesmal mit Text

Hallo,
wir gehen seit zwei Wochen zu einem babymassagekurs und den beide gefällt es sehr gut. Zum Babyschwimmen gehen wir ab September. Nach einer Krabbelgruppe suche ich gerade.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa (16w+6t)

Re: Diesmal mit Text

Hallo Diana!
zur Zeit machen wir noch nichts, werden aber höchst wahrscheinlich nach den Sommerferien mit Jonas eine musikalische Frühförderungsgruppe für Babys besuchen. Habe mir mal den Kurs angeschaut und das gefällt mir. man lernt Sing- und Sprechreime und Fingerspiele und später gibt es verschiedene Aufbaukurse. Alles im Rahmen der musikalischen Früherziehung. Ich habe das selber als Kind gemacht und war total begeistert und bin heute, wie mein Mann auch, Musikerin. Vielleicht weckt das ja auch Jonas Interesse. Er mag jetzt schona alles musikalische und rhythmische.
LG Sarah mit Jonas (8W 3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen