Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?
lg
silke
Re: Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?
Bei mir waren es Verspannungen im Nacken!Warme Packungen drauf gemacht, mit der Duschbrause heisses Wasser über den Nacken laufen lassen und mich massieren lassen hat wunder gewirkt!
LG chipsi
Paracetamol kannst du nehmen. Hab ich auch in meiner 1.
Schwangerschaft bzw. auch in der Stillzeit genommen. Die Ärztin
hatte mir dafür grünes Licht gegeben.
LG, Ludi (5+2 oder so)
leide unter Migraene, also war meine erste Frage, was darf ich fuer die Linderung der Schmerzen nehmen? Und hier kann ich mich nur meinen Vorrednerinen anschliessen, Paracetamol.
Viel Spass beim Grillfest,
Daniela
8+3
Der Tipp überhaupt!!!
In meiner ersten Ss hatte ich auch oft Kopfschmerzen. Habe dann einfach zwei Magnesiumdragees ( Magnesium Verla) genommen, und die Kopfschmerzen waren spätestens nach ner halben Stunde weg. Werde es wieder so machen, wenns in dieser Ss wieder vorkommt :-) Da kann man nämlich nichts falsch machen mit :-)
Alles Gute
LG Betty
kann nur nochmal bestätigen: paracetaml durfte auch ich während meiner ss nehmen!
lg
karin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen