Suchen Menü

Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?

Wir haben heute abend ein grillfest und mir platzt fast der kopf...aber tabletten sind ja tabu oder?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?

Versuch mal herauszufinden woher Du Kopfschmerzen hast bevor Du Tabletten einnimmst!
Bei mir waren es Verspannungen im Nacken!Warme Packungen drauf gemacht, mit der Duschbrause heisses Wasser über den Nacken laufen lassen und mich massieren lassen hat wunder gewirkt!
LG chipsi

Re: Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?

Hi Silke,
Paracetamol kannst du nehmen. Hab ich auch in meiner 1.
Schwangerschaft bzw. auch in der Stillzeit genommen. Die Ärztin
hatte mir dafür grünes Licht gegeben.
LG, Ludi (5+2 oder so)

Re: Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?

Hallo du,
leide unter Migraene, also war meine erste Frage, was darf ich fuer die Linderung der Schmerzen nehmen? Und hier kann ich mich nur meinen Vorrednerinen anschliessen, Paracetamol.
Viel Spass beim Grillfest,
Daniela
8+3

Der Tipp überhaupt!!!

Hi du
In meiner ersten Ss hatte ich auch oft Kopfschmerzen. Habe dann einfach zwei Magnesiumdragees ( Magnesium Verla) genommen, und die Kopfschmerzen waren spätestens nach ner halben Stunde weg. Werde es wieder so machen, wenns in dieser Ss wieder vorkommt :-) Da kann man nämlich nichts falsch machen mit :-)
Alles Gute
LG Betty

Re: Was macht ihr denn gegen Kopfschmerzen?

hallo silke,
kann nur nochmal bestätigen: paracetaml durfte auch ich während meiner ss nehmen!
lg
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen