Suchen Menü

Was macht eigentlich Sevgi?

Hallo, ich komme zwar aus dem Mai/Juni-Forum, aber man kennt ja so einige Leute und Geschichten auch aus den Nachbar-Foren... Ich war jetzt ein paar Wochen nicht online und hab mich gefragt wie's Sevgi mit ihren Zwillis geht. Wisst ihr etwas? Ich hoffe es geht den dreien gut!
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Was macht eigentlich Sevgi?

Hi Zita, also Sevgi (32. oder33.SSW) liegt immer noch im KKH und wird dieses bis zur Entbindung auch nicht mehr verlassen. Sie hat ohne Wehenhemmer ständig Wehen, deshalb bleibt sie im KKH. IHr und den Kids gehts aber gut.
Ich berichte immer wieder wenns was neues gibt, da sie ja in dem KKH liegt, das nur 5 Minuten von mir entfernt ist seh ich sie öfter mal oder wir telefonieren!
Hoffe dir reicht das als info.
GGGLG Sandra ET-42

Re: Was macht eigentlich Sevgi?

Danke Sandra! Hört sich zwar nicht wirklich gut an, aber immerhin geht's den Kids gut. Das ist ja die Hauptsache! Vielleicht ist es ja einerseits gar nicht schlecht für sie unter 24h-Bewachung zu stehen, sie macht sich ja immer sehr viele Gedanken...
Bestell ihr mal liebe Grüße, wenn auch unbekannterweise... aber ich denk öfter an sie.
Dir auch alles Gute!
LG, Zita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen