Suchen Menü

Was macht Ihr so mit Eurem PC???

Hi Mädels,
ich hab ja eigentlich fast keine Zeit tagsüber,denn Pia kann man nicht mehr aus den Augen lassen.Wenn ich dann kann,bin ich hier oder spiel Karten.Was macht Ihr so damit?Vielleicht kann ich ja meinen Horizont noch erweitern und was Sinnvolles mit ihm anstellen-nicht nur daddeln :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr so mit Eurem PC???

hm gute frage....
- ich svhreib mails mit freunden
- suche gerade unser quartier für den winterurlaub aus, das ist zeitaufwendig...
- schau wann der zahnarzt offen hat
- schau welcher heurige offen hat
- lese zeitung
ich glaub das waren die primären tätigkeiten....
lg bini

Re: Was macht Ihr so mit Eurem PC???

Hi Immi,
als ich noch Zeit hatte *ggg* habe ich Stundenlang die Siedler 4 gespielt... Jetzt mache ich meine HOmepage, die Bilder von der Digicam, unsere Geldsachen (habe Excellisten angelegt). Spielen tu ich fast nie. Ich bin sehr oft im Internet, diverse Foren, Online Banking, OnlineShopping...
das war's
lg anja

Re: Was macht Ihr so mit Eurem PC???

Hallo Immi
Mails schreiben, foren durchgucken + evt.schreiben,
Briefe schreiben,Haushaltsbuch fuhren, online-banking.
Mich informieren uber sämtliche themen,die NL.tageszeitung lesen,Auf jobsuche-online beim AA
Mahjong spielen,solitair, rumprobieren mit meine homepage(nein, ist noch nicht online weil sie mir noch nicht gefällt.)
LG Anita

Re: Was macht Ihr so mit Eurem PC???

Hallo Immi!
Ich oute mich mal als absoluter PC-Freak. Ich finde es herrlich, wieviel man damit anstellen kann und habe auch so einiges ausprobiert.
- ich bin gerne hier im Forum oder surfe sonst irgendwie nach Infos (nicht nur über Babys)
- Spiele "Catan", "Catan-das Kartenspiel" oder auch diverse Adventures z.B. Baphomets Fluch
- ich arbeite an Majas Homepage
- im Moment schneide ich Majas Videos und brenne sie mir dann auf DVD
- ab und an verkaufe ich bei Ebay
- ich erstelle wenn ich mal viel Zeit habe, Fotocollagen von Maja, wenn ich mal eine fertig habe, die mir gefällt, stelle ich mal eine ins Profil
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen