Suchen Menü

Was macht Ihr so bei dem Sch*wetter ?

Ach menno, mir ist langwilig, draußen gießt es wie aus Eimern, das wird wohl heute nix mit rausgehen. Dabei hat Jens für Niclas so nen schönen Drachen gebastelt.
Nachmittag kommen meine Cousine zu Besuch, Ihr Zwerg ist einen TAg vor Nic geboren. Und abends wollen wir Pizza bestellen. hmmmmmmmmmm.........lecker !!!
SChönen Tag ! Yvonne 14+4
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr so bei dem Sch*wetter ?

Hi Yvonne,
also mit Wind kann ich Dir hier dienen.Und mit zwischendurch mal kurz Sonne auch-das wars dann aber.Ich bin ja nun schon 3 Wochen krank und dreh hier bald durch.Hab seit einer Woche das Puzzlen wieder entdeckt-3 sind schon fertig und nun mach ich EBay unsicher...
GGGLG Immi+Pupser13+6

das Problem bei uns ist, Niclas ist ein "Draußi", er steht dann immer sehnsüchtig an der BAlkontür und begreift nicht, warum er jetzt nicht die Straße mit Kreide vollmalen oder im Sand buddeln kann. Da kann so ein ganzer Regentag zur Qual für Mama und Papa werden. Momentan schläft er aber noch.
yvonne

dann drück ich Euch die Daumen,das er schläft,bis deine Cousine da ist,dann hat er Beschäftigung

hallo yvonne,
komme gerade erst nach hause.
heute morgen schon im stall beim tierarzt gewesen, mein pferd ist echt krank und kann nur noch mit dem strohhalm trinken. nachdem alles nichts geholfen hat muss sie nun rein und auf stroh, keine wiese und kein heu mehr, heul (sie ist auch ss und ich mach mir echt sorgen, ob ihr baby nun genug bekommt).
regnen tut es bei uns auch den ganzen morgen und ich werde nun anfangen zu putzen, mache ich immer wenn ich frust habe und den habe ich nun.
jeremy ist zum glück bei oma, bei dem wetter ist stall nichts für ihn und ich werde ihn abhollen wenn er wieder wach ist. dann spielt er bestimmt mit der legobahn, die liebt er.
lg von einer gefrusteten katja 14+3 und sly gedeckt am 19.07

@Katja

Mensch-son Mist!
Hoffentlich geht es Sly bald wieder besser.Ich kenne mich nicht mit Pferden aus und muß mal ganz doof fragen.Was hat sie denn?Auch SS-Beschwerden?Gibts sowas überhaupt bei Pferden auch?
GGGLG von Dumm-Immi+pupser13+6

Re: @Katja

hallo immi,
nee, nicht so wie bei uns. ihr ist nicht schlecht und übergeben können pferde sich auch nicht.
aber ihre hormone spielen auch verrückt und wasser einlagerungen kann es auch geben, ziehen im bauch hat sie bestimmt auch.
die doofe ziege hat etwas gefressen auf das sie stark reagiert, wir haben ja dieses jahr kaum regen gehabt, da kann auch kein gras wachsen und nun geht sie an sachen (kräuter oder so) die sie nicht verträgt.
ihr kopf ist seit 3 wochen geschwollen und nun sind letzte woche geschwure dazugegommen, die sind im maul bis zum kehlkopf runter und das zahnfleisch ist entzündet.
da tut natürlich weh und sie bekommt nur noch eingeweichte sachen aber nicht in den mengen die sie eigentlich brächte, weil sie eben auch kein heu mehr haben darf. leider habe ich ein pferd mit dickschädel die es haßt eingepert zu sein, das muss sie aber nun und ich bin mir nicht sicher ob der stress so gut für sie ist.
mal bis morgen abwarten wie sie sich so benommen hat, ich wohne 54 km von ihr weg, kann also auch nur einmal am tag fahren aber ich habe da ein paar liebe leute die alle paar stunden nach ihr sehen.
ich danke dir sehr für die nachfrage, geht mir schon etwas besser, war auch noch keiner da bei dem ich mich ausheulen könnte.
glg katja

Ich war heute mit meinem Sohn in der Schwimmhalle. Werde jetzt jede Woche einmal gehen.
Das macht Spass und Baby hab ich auch gespürt :-D
Lg Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen