Suchen Menü

Was mache ich nur falsch??????

Hallöchen
Wir mussten heut mal wieder zum Arzt Aurel hat nun schon zum Zweiten mal in den letzten 3 wochen fast 40 Fieber gehabt er hat auch schon wieder ne Mittelohrentzündung und alles was dazu gehört ich hatte schon lange keine ruhige nacht mehr er hat die letzten Nächte immer auf meinen Bauch geschlafen da er so schlecht luft bekommt. Die letzten Wochen war er nur krank. Was mache ich falsch??? Er erholt sich einfach nicht und wenn ich denke es ist weg bekommt er wieder fieber. Ich ziehe ihm immer dem Wetter entsprechend an und hier ist gut gelüftet ich weiß mir langsam keinen rat mehr. Das muss doch mal weg gehen. Dann sollten wir ja zum HNO Arzt aber er kann nichts machen wenn unser kleiner MOE hat. Also weiß ich immer noch nicht was er für eine Hörstörung hat. Der kleine ist so lieb und brav aber in letzter Zeit quält er sich so mit allem er weint fast nur noch lacht auch kaum noch. Ich wünschte mir das die Zeiten wieder kommen. Jeder hat immer gesagt so ein lieber kleiner er hatte ja auch nie geschrieen aber jetzt weiß ich manchmal nichtmal mehr was ich machen soll wenn er so schreit. Ich würde ihm doch so gern helfen. Und die ganze Arznei immer das ist auf die Dauer auch nicht gut.
Hoffe euch gehts allen gut
liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Bisherige Antworten

Re: Was mache ich nur falsch??????

tröst.falsch machst du sicher gar nicht..mein große war von 9 monaten bis ca 1,5 jahren dauerkrank..immer mit den brochien..es war einfach so..turboanstregend ein infekt jagte den nächsten..heute haut sie so schnell nix mehr um..lg kerstin

Re: Was mache ich nur falsch??????

Hallo Theres,
MOE ist halt immer so ne Sache: hat man sie einmal, bekommt man sie dauernd :-/
Tut mir leid, dass dein Sohn so darunter leiden muss. Hast du schon mal die "alten" Hausmittelchen probiert, wie z.B. Zwiebekkissen aufs Ohr?
Mein Tip wäre noch (falls du das nicht schon machst) JEDEN TAG mindestens 1x mit deinem Kind rausgehen (mind. 1 Stunde) auch wenns regnet, schneit etc.
Das stärkt gut das Immunsystem.
Ich hoffe, ihm gehts bald wieder besser.
LG katja

Re: Was mache ich nur falsch??????

Du machst nichts falsch!! Leider ist es mal so, dass die Kinder ihre Infekte durchmachen "müssen". Die einen eher die anderen später. allerdings bin ich mir nicht sicher was besser ist.? Zu einem, finde ich, trotz dem ganzen Theater, dass kleinere Kinder das ganze doch etwas besser "verarbeiten" als ältere Kinder. Allerdings kann ein älteres Kind ja schon seine Beschwerden kundtun!?
Aber es ist wie es ist....mein großer sohn war auch als kleinkind ständig krank. Nun mit 11 Jahren ist er sehr robust - er bekommt nichtmal ne erkältung auch wenn um ihn rum alles erkältet ist oder er sich mal wieder bei einer Schwei**kälte nichts gescheites angezogen hat :)))
Ich wünsche Euch gute Besserung!
LG Sibylle

Re: Was mache ich nur falsch??????

Hallo Theres,
ich denke nicht, dass du was falsch machst. Gerald hatte auch ständig ne Erkältung und ich habe mir die gleichen Fragen gestellt wie du. Habe auch immer gut sein Zimmer gelüftet und bin mit ihm viel an der frischen Luft gewesen. Denke, dass das Immunsystem sich jetzt entwickelt und so Abwehrkräfte aufbaut. Zum Glück hatten wir noch keine MOE und hoffe auch, dass das so bleibt.
Euch beiden wünsche ich gute Besserung und haltet durch. Es wird bestimmt wieder besser.
LG Karen+Gerald 8M

Re: Was mache ich nur falsch??????

Hallo Theres,
*dichmalganzfestknuddel*
Ich glaube ganz sicher nicht, dass du was "falsch" machst. Ich denke, dass manche Kinder einfach anfälliger für Krankheiten sind als andere.
Gibt es vielleicht irgendwelche Vitamine für den Kleinen, die sein Immunsystem wieder aufbauen (vielleicht mal den KiArzt fragen)?
Ich wünsche Aurel gute, gute Besserung,
Kopf hoch, er wird bestimmt bald wieder ganz gesund sein.
Liebe Grüsse,
Petra

Konstitutionsbehandlung

Hallo Theres,
hast du schon mal an eine Konstituionsbehandlung bei einem Homöopahten gedacht?
lg
Christina

Re: Was mache ich nur falsch??????

Halo Theres,
du machst Emil war in den letzten 15 Wochen 10 Wochen krank: Bronchitis mit und ohne Mittelohrentzündung, Lungenentzündung (war auch im KH). Wir müssen den ganzen Winter über inhalieren. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird, manchmal bin ich auch am verzweifeln.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen