Suchen Menü

Was kostet bei Euch Babyschwimmen?

Hi Mädels,
ich wollte mal sehen,ob ich da vielleicht mal hingehe,damit Pia das Wasser nicht mehr so hasst.Aber das kostet bei uns 10 Euro für ne halbe Stunde.Und so lange ist man doch eh nicht im Wasser-oder?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was kostet bei Euch Babyschwimmen?

Hallo Immi,
bei uns kosten 10 Mal 50 oder 55 EUR. Mal gucken, ob der Kurs mit Emil noch klappt, ansonsten gehen wir so, ohne Leitung.
LG Jula

Re: Was kostet bei Euch Babyschwimmen?

Hallo Immi,bei uns kostet der Kurs 10 Stunden 80Euro.Die Kurse finden Samstags von 10-11 Uhr statt und bei uns geht Letizia mit ihren Papa.
LG Manuela+Letizia

Re: Was kostet bei Euch Babyschwimmen?

Hallo Immi, wir bezahlen für 12 Stunden 77 Euro. Wir sind jedesmal ca. 20-25min im Wasser, danach max. 5 Minuten Bio-Sauna, kurz an die frische Luft zum "abdampfen" und dann werden die mäuse noch warm-kalt-warm abgeduscht. alles in allem sind wir eine stunde dort. 10 euro für ne halbe stunde find ich auch ein bissel viel, aber ihr könnt es ja mal probieren. schönen abend. LG Tina&Leonie, die das babyschwimmen toll findet, morgen früh gehts wieder hin:)

Re: Was kostet bei Euch Babyschwimmen?

Hi Immi,
wohne auch in Hamburg und habe mich heute mal beim Bäderland erkundigt (siehe auch: www.baederland.de).
Bei uns sind es keine festen Kurse und es kostet EUR 6,60 für uns beide. Eine Kombikarte ist günstiger, aber ich will es erstmal ausprobieren.
Liebe Grüsse,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen