Suchen Menü

Was kann das sein ?

Hallo,
schon heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich das GEfühl, mit hätte da unten jemand die Knochen mit ner Brechstange geweitet !!! Das ist so ne Art toller Muskelkater in den Beckenknochen (so empfinde ich es jedenfalls) und es wird nicht besser.
Was kann das nun wieder sein ?
Lieben Dank, Yvonne Et-12
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein ?

hallo nochmal!
ich kenne das auch, und ich denke es ist tatsächlich muskelkater oder so was, du hattest ja heute nacht sehr lange wehen, und da spannt sich ja immer alles an, da ist ein muskelkater wohl eine logische erklärung.
wann musst du denn wieder zum FA?
gglg chris

Re: Was kann das sein ?

Hallo Chris,
na super, dann kann ich wohl nach der Geburt gar nicht mehr laufen........
Ich muß erst am Dienstag wieder zum Doc. Bin ja mal gespannt, naja, auf der anderen Seite hoffe ich ja, dann doch nicht mehr hinzumüssen und schon in der Klinik zu sein !
GLG, Yvonne

Re: Was kann das sein ?

ich hoffe mit dir.
nach der geburt schüttet sich soviel adrenalin und glückshormon aus, dass du gar keine muskelkater spürst, da bin ich mir sicher!!!
glg chris

Re: Was kann das sein ?

Hallo Yvonne,
dein Baby drückt dir im wahrsten Sinne auf deine Beckenknochen!! kann bis zur Geburt so sein. Nach der Geburt spürst du dann nichts mehr - glaube mir!!
LG Sibylle 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen