Suchen Menü

Was kann das sein?

Huhu, seit zwei Tagen kann ich Jana nicht mehr im Liegen an meiner linken Brust anlegen. Sie schreit dann immer wie am Spieß und es ist nichts zu machen. Rechts klappt es ohne Probleme. Wenn sie auf der Wickelkommode liegt, kann sie ohne Probleme in die linke Richtung schauen. Was kann das sein???? Haben am Montag einen Termin beim Neurologen, der evtl. Blockaden ausschließen soll.
GGGLG Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein?

Hallo Katrin,
ich hoffe erstmal, dass ich richtig verstanden habe, dass Jana liegt und du sitzt, oder?? Stille immer im Sitzen (Schneidersitz)und hatte das mit meinem Max auch mal...er mochte allerdings nicht aus der rechten Brust trinken. Habe ihn dann im(ich glaube es heißt so) "Fußballergriff" angelegt und dann klappte es. Also, du mußt sie dann einfach unter deinen linken Arm "klemmen", so dass ihre Beine an deinem Rücken liegen und sie praktisch genauso wie an der rechten Brust liegt. Probiere es mal...manchmal ist auch ne Milchdrüse verstopft und sie kann nicht richtig trinken. War bei mir auch mal, hab dann vorher mit der Milchpumpe angepumpt und es lief wieder besser.
Hoffe, die Tips helfen dir weiter.
GLG Ulli+Max (9wo)

Vielleicht mag sie die linke Brust einfach nicht?

Re: Was kann das sein?

Vielleicht kommt aus der linken nicht genug Milch raus und die Maus hat Knast. Oder ein Verschluß eines Milchganges. Hast du eine Pumpe? Dann kannst du mal die linke Brust anpumpen um zu sehen das genug rauskommt.
Da ich nicht stille kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. GGLG Katja

Re: Was kann das sein?

Hallo Katrin,
ich denke Ulli könnte recht haben. Bei meinem Leon ist das auch so, er kann meine linke Brust einfach nicht gut greifen, wenn sie voll ist. Ich lege ihn dann im "Fußballergriff" an und das funktioniert perfekt. Probiers mal !!! :)))
GLG Katrin +Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen