Suchen Menü

Was kann das sein?

Hallo,
seit heute tut in meinem Bauch in unregelmäßigen Abständen was so komisch. Ich kanns echt kaum beschreiben. Das ist wie wenn ein Schmetterlingsflügel flattern würde oder ähnlich wie leichte Vibrationen. Und immer so ca. 10-20 Sekunden lang. Kann das der Krümel sein den ich da spüre? Ich dachte aber, daß ich ihn seit einigen Tagen schon kräftiger spüre. Mal so einen kleinen Schubser und so. Aber das ist total schwach.
Wer kennt sowas auch?
Hab übrigens eine Vorderwandsplazenta, falls das vielleicht damit zusammenhängen kann.
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein?

ja, das sind sicher kindsbewegungen!
lg
christina

Re: Was kann das sein?

Hallo Du,
also wenn Du mich fragst, denk ich schon, dass Dein Krümel ist, der gerade ne Turnstunde einlegt. Ich habe das auch!!! Manchmal ist es kräftiger und ich bekomme schon ein paar Tritte, aber dann ist es eher wie zerblatzende Luftblasen!!! Es ist auch an unterschiedlichen Stellen!!! Hab auch ein VW!! LG Tanja 19+1

Re: Was kann das sein?

Hallo Eva,
ja, das ist dein Baby :-)
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke Murkel ganz unterschiedlich. Weiter unten sind die Tritte recht stark, oben kommt es durch die davorliegende Plazenta eher gedämpft an.
LG jula 22+4

Re: Was kann das sein?

Hi Eva,
das mit den schmetterlingsflügeln wie du es so schön genannt hast spüre ich auch hin und wieder. allerdings muss ich auch sagen das ich sehr starke schritte schon spüre. habe sogar schon das gefühl als wenn mein krümel schon eine schlafgewohnheit hat. mein krümmel wird immer zu regelmässigen zeiten aktiv.
mfg
Dog 23.SSW

Re: Was kann das sein?

Hallo! Vielleicht hat Dein Kleines Schluckauf!! Bei mir kommt es auch öfter vor, daß etwas zarte gleichmäßige Schupser auftreten. Mein FA meinte mal, daß der Kleine wohl Schluckauf hätte. :-))) GGGGGLG, Bettina 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen