Suchen Menü

Was kann das nur sein??Angst hab!

Hab Jakob gerade gewickelt und überhalb seines Schniedels ist eine Schwellung!!Hab sie sanft abgetastet um zu sehen ob sie hart ist und da hat es in der Schwellung gegluckert.Der Hoden ist es nicht,der ist an seinem Platz.
Was kann das nur sein??
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

Hallo,
ich kann Dir zwar nicht sagen, was das ist, aber ich würde bis morgen abwarten und wenn es da noch da ist, mal den Kinderarzt fragen. Wenn es leicht seitlich ist, könnte es ein Leistenbruch ??? sein. Hatte mein Bruder mit 3 Wochen und wurde dann operiert. Aber mach Dich nicht verrückt, warte erstmal bis morgen, wenn es Deinem Spatz sonst gut geht.
Alles Liebe ! Yvonne + Julia 3w6t

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

Ja,ja,ja, es ist leicht seitlich!!Aber es scheint ihm nicht weh zu tun.Gott sei dank hab ich morgen um 9.Uhr eh einen Termin beim KiA wgen der U3.
Oh mann, ich mach mir echt Sorgen.
LG,
Jasmina + Jakob 3W4T

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

hallo jasmina,
das kann wirklich ein leistenbruch sein.ich versteh deine sorgen und denk morgen an dich!:-))
lg karin&kristina 10w+2t

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

Wie kommt der denn zustande?Woher könnte er den nur haben?Ach menno!!Ich will nicht das er sowas hat.Der arme kleine Schatz.Druckt mir/ihm die Daumen das da nichts ist.
Jasmina

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

unsere maus hat einen kleinen nabelbruch- weiß keiner woher.aber soll nichts schlimmers sein.:-)
kopf hoch!
lg karin

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

Ist denn ein Nabel-und Leistenbruch das selbe?Die Schwellung geht nicht vom Nabel aus und auch nicht zum Nabel hin.Sie ist ca. einen Finger breit über dem Schniedel.
Jasmins

Re: Was kann das nur sein??Angst hab!

Hi Jasmina,
wollte Dir nur sagen dass ich Dir für 9 Uhr die Daumen drücke. Kann so gut nachvollziehen dass Du Angst hast, sobald was am Kind ist dreht man durch. Toi toi toi, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen