Suchen Menü

Was könnte das sein???

Guten Morgen ihr Lieben
Gestern hatte ich nicht mal lust ein mega Buffet hinzustellen...dabei hätten wir doch feiern müssen, dass Sophie ab nun an keine Frühgeburt mehr wäre!
Mir geht es in den letzten Tagen echt leid. Ich bin sowas von lustlos und unkonzentriert...manchmal weiss ich nicht mal mehr was für einen Tag wir haben. Ich fühle mich beinahne sooo elend wie zu Beginn der SS...mir ist wieder übel und schwindlig undundund
Kennt das auch jemand?
GLG Tanja mit Sophie inside ET-20 oder 37+1
Bisherige Antworten

Re: Was könnte das sein???

hallo tanja,
lass dich drücken!
aber helfen kann dir da keiner, das ist zum schluß so. ich bin manchmal in räume gegangen und habe mich dann gefragt was ich da eigentlich will????
niem es hin und mach dir keinen kopf, geh noch mal mit deinem süßen ins kino oder schön essen, mach es dir so gemütlich wie möglich.
übelkeit und schwindel sind auch nicht selten, sollten aber nicht bis zur geburt dauern.
mach dir einen schönen tag..
glg katja mit melvin 4w.1t.

Re: Was könnte das sein???

Hallo Tanja,
schön das Du hier bist;-) Ich habe auch mitunter Tage wo ich mich Frage
ob mein Hirn gar nicht mehr arbeitet. Ich vergesse viel muß dann oft
nochmal die Treppen hoch oder runter...das fällt mir schwer und ich
muß verschnaufen. Besser gehts mir wenn die Sonne draußen ist...da
habe ich mehr Energie auch noch was fertig zu bringen. Aber wenn es
nur so grau ist...könnte ich nur rumhängen...zu nix Lust, alles zu viel.
Dann merke ich auch die Zipperlein viel mehr. Jetzt kommt Ungeduld
dazu. Es könnte ja nun mal losgehen. Schlafen klappt ja nachts eh nicht
so toll und dann ist man morgens wie gerädert. Morgen habe ich mal
wieder Vorsorge beim Doc. Vielleicht ist der Mumu schon ein bissel auf.
Der Bauch wird viel hart, aber ich glaube nicht das es Wehen sind. Alle
paar Tage gönne ich mir ein schönes Bad...das tut so gut;-) So ein bissel
Wellness ist auch gut für die Seele.
glg, Malati ET-9

Re: Was könnte das sein???

hallo tanja,
mach dir keine sorgen, das ist völlig normal.
ich bin am ende jeder ss kreuz und quer gelaufen und hatte nie das in der hand, was ich eigentlich wollte. ich denke mal, es wird immer anstrengender und so kann der kopf nicht mehr so arbeiten wie man es gewöhnt ist! das mit der übelkeit und dem schwindel kenne ich auch, aber das vergeht bestimmt wieder!
fühl dich mal gedrückt und versuche dir einen schönen tag zu machen! die sonne scheint ja scheinbar in ganz deutschland, und bekanntlich machen sonnenstrahlen ja glücklich!
gggglg chris

Re: Was könnte das sein???

Hi Tanja! Tja, mir geht es jetzt zum Schluss auch ziemlich komisch. Seit fast 2 Wochen habe ich z.B. andauernd depressive Stimmung, die sich in den letzten Tagen sogar in Heulanfälle und ständigen Tränenfluss verwandelte. So fühlen sich wahrscheinlich manche beim Wochenbett... Ich zwang mich zwar trotzdem auszugehen, konnte es aber in der letzten Zeit nicht so wie im Normalzustand geniessen. Was die Übelkeit anbelangt, so habe ich gestern z.B. mit Entsetzen festgestellt, dass ich Fleischgeruch wieder, wie am Anfang der SS (sowie auch Geschmack) nicht vertrage. Also, das Ganze hängt wohl mit der Endphase der Schwangerschaft zusammen. Hoffen wir darauf, dass es bald wieder vorbei ist! GLG Anja mit Mitja inside ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen