Suchen Menü

Was jetzt? 70. Geb. und Noah krank...

Hallo Ihr lieben!
Wir stehen vor einem Problem: Meine Oma ist gestern 70 geworden und wird diesen Geburtstag morgen groß feiern (20 Personen werden kommen). Wir haben uns eh schon gefragt, wie das wohl für Noah sein wird, aber jetzt hat Noah seit gestern Nachmittag auch noch Fieber. Heute morgen um 6 Uhr glühte er auch noch, so dass ich nicht davon ausgehe, dass er es schon überstanden hat. Was mache ich jetzt nur, wenn Noah morgen auch noch krank ist???? Ich kann doch nicht mit krankem Kind zur Feier gehen. Oder soll ich gehen und Martin mit Noah zu Hause lassen? Aber wie wird es Noah gehen, wenn er krank ist und seine Mama ist den ganzen Tag nicht da??? Oder nur zum Mittagessen gehen und dann wirder zu Martin und Noah nach Hause? Aber dann wäre meine Oma sicher sehr entäuscht. Was würdet ihr machen???
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
Melanie mit Noah und Winzknuffel 18+5
Bisherige Antworten

Re: Was jetzt? 70. Geb. und Noah krank...

Hallo Melanie
Ich denke wenn du deiner Oma erklärst das Noah krank ist wird sie es sicher verstehen und sich bestimmt auch freuen wenn du "nur" zum Mittagessen kommst.
Gute Besserung Noah.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen