Suchen Menü

Was ist nur los? JP

Hallo, heute muss ich auch mal etwas jammern. Clara hat seit einer ganzen Woche eine verstopfte Nase, was sie tagsüber nicht so beeinträchtigt, dafür aber nachts umso mehr. Sie schnieft und schnauft ganz schrecklich, und weil ich auch schon Angst habe, sie kriegt am Ende keine Luft mehr, "schläft" sie seit 4 Tagen mit in meinem Bett. Wegen der verstopften Nase ist sie ganz unruhig, strampelt herum und will manchmal mitten in der Nacht bis zu einer Stunde lang nicht wieder einschlafen (ist sonst eigentlich nie ein Problem). Zusätzlich plagt sie die Hitze, und statt wie sonst 2x pro Nacht will sie plötzlich, dass ich sie 4x stille, und sie trinkt jedesmal, als wäre sie am Verdursten. Oder hängt das jetzt alles auch mit dem 19-er Schub zusammen, was meint Ihr? Sie ist heute 18W3T alt, korrigiert aber erst knapp 16W. Jedenfalls bin ich hundemüde und kaputt...gähn.
LG Christina, die hofft, dass sie diese Nacht etwas schlafen kann...
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los? JP

Hallo Christina!
Lass Dich mal drücken. Hat Du es schonmal mit Kochsalzlösung oder Mumi versucht? Meist löst sich dann der Schleim besser und hält ne Weile. Hoffe, daß Deine Maus schnell wieder gesund wird bez. wenn's denn der Schub ist, daß er schnell vorbei geht.
ICh wünsch Euch eine hoffentlich ruhige Nacht
LG Sarah mit Jonas (12W 6T)

Re: Was ist nur los? JP

Hallo Christina,
meine Hebi hat mir gegen verstopftte Nase Babix Inhalat empfohlen. Das ist speziell für Säuglinge ohne Menthol.
Das wird entweder auf ein feuchtes Handtuch gegeben, welches man ins Schlafzimmer hängt, oder man kann es auch direkt auf die Kleidung des Kindes geben. Es hinterlässt dort auch keine Flecken, da es ölfrei ist.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder gut schlafen kannst.
LG Ute+Tobias 14w2t

Re: Was ist nur los? JP

Hallo Christina,
entweder etwas Mumi in die Nase oder bei Erkältung allgemein hilft auch gut ein Zwiebelsäckchen am Bett. Stinkt zwar, aber es hilft.
LG und gute Besserung für deine Maus
Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen