Was ist nur heute mit Jakob los??
also seltsam ist das.Mein Kleiner will heute fast jede Std. die Flasche!!Kann das denn sein, das esr soo nen Hunger hat.Anstatt das sich die Abstände zwischen den Mahlzeiten verlängern, verkürzen sie sich.Und natürlich spuckt er die Hälfte wieder aus.Ist das vielleicht der Grund?Wenn nichts mehr im Magen ist, muss nachgetankt werden?Oder vielleicht doch der Schub?Heute ist er drei Wochen alt.
Jasmina
Re: Was ist nur heute mit Jakob los??
vielleicht liegts am Namen? ;-) Mein Jakob ist heute auch so komisch bez. stillen. Ich dachte auch schon mehrmals an Schub, aber irgendwie war er es scheinbar doch noch nicht. Der 1. Schub soll laut dem Buch "oje, ich wachse" erst mit 5 oder 6 Wochen kommen (weiß ich jetzt nicht mehr genau). Konnte dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen!
GGLG Eva + Jakob 6w1t
bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Jonas ist heute auch 3 Wochen, er will heute alle 2 Stunden gestillt werden und braucht sehr wenig Schlaf. Ich bin fix und alle!
Viele Grüße- Sandra
Vielleicht einfach nur durst?o.T.
meine Kleine ist jetzt bald 6 Wochen alt und sie hatte schon 2-3 solche Tage... ich denke, das sind einfach Tage, an denen sie sich vielleicht unsicher fühlen, unruhig sind, unsere Nähe brauchen und vielleicht auch mehr Nahrung... gibt es immer wieder, ich weiss das auch noch von meiner ersten... und von wegen Schübe: die kommen wann sie kommen wollen... also kann das schon der erste Schub sein von deinem Kleinen.. wünsche Dir noch eine erholsame NAcht :)
LG Claudia mit Gaja 2j.9M. und Ronja 5W.4T.
Naja,ich hoffe das geht bald vorbei.Ich stille zwar nicht,aber bin dafür jede Std. am Flasche machen.
Euch auch noch ne ruhige Nacht.
Jasmina
Versuch es doch eeinfach mal mit Fencheltee
zum Hinauszögern.Ich habe auch Tropfen gegen
Blähungen.Die sind sehr süß und lenken die Babies
auch ein wenig ab.Meine Tochter wollte auch mit
3 Wochen andauernd an die Brust.Doch man sollte doch
denke ich mindestens.1,5-2 Std.warten.Wenn Sie nichts
wieder ausspucken würde,wäre es noch egal,sie öfter
trinken zu lassen.Ich sehe gerade,das Unsere Kinder
gleich alt sind.Du hattest ja auch nur geantwortet sehe
ich gerade.Du hast den Bericht ja gar nicht geschrieben.
Liebe Grüße Iris mit Ravleen 2j.8M.und Jasleen 5W.2T.
Aber heute sieht die ganze Sache wieder anders aus.Alle 3 Std. ist heut das Motto.Ich bin erleichtert.
Huch, jetzt quängelt er.Geb ihm mal seinen Schnuller.
LG,
Jasmina
Woooooow, das ist ja cool, sind die Kinder doch tatsächlich fast genau gleich alt... schade wohnst Du nicht in der CH, dann könnten wir uns mal treffen und vergleichen :). Und was bedeuten die Namen deiner Kids? Wooooooow, die sind echt schön und hab ich noch nie gehört... *wundernasigbin* :D...
LG Claudia
Ich komme aus Neuss.Das ist bei Düsseldorf.
Die Namen kommen aus Indien wie mein Mann.
Grüße Iris
vielleicht hat er einfach nur bauchweh?
also, ich sehe schon zu das ich so in etwa mindestens 2 stunden zwischen den mahlzeiten vergehen lasse wenn es denn unbedingt sein muss (ich stille). ansonsten versuche ich mit schnuller zu überbrücken oder mit kuscheln. aber ich muss auch zugeben, das pauline solche phasen (alle 2 stunden) nur selten hat. tagsüber kommt sie momentan so in etwa alle 3 - 4 stunden.
lg penina (diedirnunauchnichthelfenkonnte)
LG,
Jasmina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen