Suchen Menü

Was ist mit der Seite los???

Mensch Menno!
was ist denn nun schon wieder mit der Seite von 9Monate los???
Esrt kommt man Stundenlang gar nicht auf die Seite, dann nur auf Umwegen und auch dann kann man nicht alles aufrufen, zum Die HP`s der Mitglieder!
Und wenn man dann mal nen Fremdlink setzt um sich mit anderen unterhalten zu können, wird dieser auch noch gelöscht. Schon dumm wenn man sich mit anderenaustauschen will, dies hier aber wiedermal nicht geht. :-(
Bisherige Antworten

Hi

könnte auch nur motzen.... da bin ich am programmieren (Schatz ist nicht da und da geht das ja *g*) und dann kommt man nicht mehr auf die HPs *grrr*
*find ganz doof*
Alexa und Erdnukel
30+1

Hi

könnte auch nur motzen.... da bin ich am programmieren (Schatz ist nicht da und da geht das ja *g*) und dann kommt man nicht mehr auf die HPs *grrr*
*find ganz doof*
Alexa und Erdnukel
30+1

Hi

könnte auch nur motzen.... da bin ich am programmieren (Schatz ist nicht da und da geht das ja *g*) und dann kommt man nicht mehr auf die HPs *grrr*
*find ganz doof*
Alexa und Erdnukel
30+1

Hi

könnte auch nur motzen.... da bin ich am programmieren (Schatz ist nicht da und da geht das ja *g*) und dann kommt man nicht mehr auf die HPs *grrr*
*find ganz doof*
Alexa und Erdnukel
30+1

Re: Was ist mit der Seite los???

Moin,
das hatte ich gestern Abend auch.Nix ging mehr.Gott sei Dank-ich war nicht alleine.Hab schon gedacht,das sich irgenwer wieder mal in unseren PC gehackt hat...
GLG Immi+Zoé20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen