Suchen Menü

Was ist los mit Joline?Habt ihr ein/e Ahnung/Rat?

Hallo Mädels,
ich mach mir Sorgen,um meine Maus.
Sie ist völlig verändert.Gestern morgen ging es los.Sie weinte fast der ganzen Tag,richtig hysterisch und wutig,obwohl sie sicher ausgeschlafen war.Bei jeden bisschen, fing sie wieder an zu weinen,besonders wenn ich nein sagen musste,aber auch aus heiteren Himmel.Sie hat gestern auch recht viel geschlafen,was sie sonst am Tag auch nicht macht,2 Schläfchen jeweils 2h.In der jetzigen Nacht wachte sie ca.gegen 11.00 Uhr wieder auf,habe sie ca.20.30Uhr ins Bett gelegt und wollte einen Luftballon von mir haben,ich sagte nein und Joplin fing richtig arg an zu weinen mit schreien,kreischen so das sie sich fast übergeben musste,war absolut mit nichts mehr zu beruhigen.
Was könnte sie nur haben? Fieber hat sie keins und wenn ich frage hast du auwa,sagt sie auch nein.Haben die Kleinen in dem Alter nochmal einen Entwicklungsschub?Hat sich schonmal eins eurer Kinder so verhalten?Ich bin mit meinen Latein am Ende,weiß nicht was sie hat und auch nicht was ich machen soll.Vielleicht zum KiA gehen?Ach,bitte sagt,was denkt ihr?
verzweifelte Grüße von Hanka,die ihre eher ausgelichene,fröhliche Joline wieder haben möchte
Bisherige Antworten

Re: Was ist los mit Joline?Habt ihr ein/e Ahnung/

Hallo,
mmh, entweder deine püppi brütet was aus oder sie kommt/ist in der 18monate trotzphase! So ca. mit ein/einhalb entdecken die mäuse doch ihren willen und wollen den auch durchsetzen!auch joy dreht zur zeit total am rad und weint und schreit bei jeder gelegenheit und auch richtig wütend!
Aber wenn sie krank wird hat sie manchmal auch so weinerliche phasen! Aber du schreibst ja das sie richtig wütend ist! Meine uchempfehlung wäre da Smart Love wo es um es kurz zumachen darum geht den kindern nicht soviel zu verbieten und sie liebevoll zu lenken, also z. bsp. in dem fall mit dem luftballon zu sagen das du verstehst das sie den luftballon haben will aber das es jetzt leider keine zeit dafür ist ihr euch aber gerne ein buch anschauen könnt!Also so als beispiel! Nun habe ich meine anderen kinder auch ohne smart lo ve groß bekommen aber sie mußten wohl schon viel aushalten für ihr zartes alter und auch sie haben sich manchmal so in rage geschrieen bis sie sich übergeben haben! Joy kann ich mit alternativen und mit verständnis viel besser lenken als ich es damals bei den großen konnte! Nun versuche ich zu verstehen das die wutanfälle zu ihrer entwicklung dazugehören und das sie völlig im recht sind wenn sie wütend sind weil sie gerade was nicht haben dürfen, denn in ihrem alter denken sie sie könnten alles haben! Puuh, ich denke mal ich gehe jetzt vielleicht doch ein wenig zu intensiv auf das thema ein! Hoffe ich verwirr dich nicht! Also vielleicht möchtest du das buch ja mal lesen (DANKE SCHWESTERHERZ FÜR DEN TIP) ich kann es nur empfehlen!
Gruß KIKI mit Joy die es offenbar auch nicht einfach hat! :-))

:) gern geschen!!!

Fön mir grad die Haare und nutze die zeit zum lesen, da schwmu grad da ist und auf kranken tobenden kenny aufpasst.
was warte ich auf die magische 3 ... seufz und krankentage habe ich auch keine mehr .. so mit zehn Fingern geht sdoch besser :)!!
Das Wetter ist auch mau, so das ich nicht mal raus kann mit Kenny *megaseufz*.
So muß weitermachen, meine "freie" Zeit ist sehr begrenzt, aber es lohnt sich; Kenny ist wieder ein Stück offener geworden udn nicht mehr ganz so scheu hat ein gutes stück an Selbstbewußstsein bekommen.
LG PlacE

Re: Was ist los mit Joline?Habt ihr ein/e Ahnung/

Hey,
wie sieht es mit den Zähnen aus? meiner macht so was wenn mal wieder zähne rauskommen.
steffi

Re: Was ist los mit Joline?Habt ihr ein/e Ahnung/Rat?

Vanessa war fast eine Woche auch so ganz komisch dann kam auf einmal Fieber ein paar Tage später hat sie das Essen verweigert ich dann zum Arzt der hat dann Angina festgestellt bei ihr.....aber das hat gedauert bis das so ausgebrochen war dass der Arzt es feststellen konnte....war schön blöd...jetzt futtert sie wieder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen