Suchen Menü

Was ist los mit Euch???

Es ist heute so verdächtigt ruhig hier. Liegt Ihr alle im Kreissaal und bekommt Eure Babys???
Wer ist den nun schon Mama??? Wer ist noch keine Mama???
Also ich bin noch keine dreifach Mama, auch wenn ich seit letzter Woche einen geburtsreifen Befund habe und eben unseren KiWa 4 Etagen nach oben schleppen dürfte, da unser Fahrstuhl kaputt ist und das mit zwei Kindern und den Einkäufen *stöhn ächz*
LG Mandy und Danke fürs Zulesen dieses Postings das die Welt nicht braucht!!!
Bisherige Antworten

Re: Was ist los mit Euch???

Hi!
Bin arbeiten und wundere mich auch, dass gar
niemand da ist :-( Gleich geh ich aber nach hause,
juhuuu! Dann wird mein Mann einkaufen gehen, damit
ich nicht schleppen muss, das ist ein Service, gell :-))
Aber vielleicht liegen alle bei dem Wetter draussen
auch einfach im Bett, zumindest die ohne Kinder.
Dir weiterhin ein schönes WE und wenig Stress!
Deine Caro mit Nika (die jetzt Mittagsschlaf macht) und
Lotta 33+2

Re: Was ist los mit Euch???

Mir ist heute etwas übel und habe ein leichtes Ziehen im Unterleib (vielleicht senkt sich mein Krümel ?). Werde nachher mit einer Freundin einen Spaziergang machen (vielleicht muß ja nur der Kreislauf in Schwung kommen) und ihre Kleine im KiGa anmelden (hat heute Tag der offenen Tür).
Gruß Tinchen + Maximilian (36+5)-der hoffentlich schon ins Becken rutscht um vielleicht ein paar Tage früher auf der Welt zu sein :-)

Re: Was ist los mit Euch???

Hi Mandy,
also ich bin auch noch keine Mama.Aber wenn nicht bald was passiert,dann dreh ich durch.Hab nun seit 1,5 Wochen richtig weh tuende Wehen,die nix bringen...Steh bald 3 mal am Tag unter der Dusche,denn damit sind die Schmerzen erstmal wieder ne Zeit weg...
GLG Immi+Zoé-29

Re: Was ist los mit Euch???

Hallo!
Und ich wollte Euch eigentlich heute mit meinem Gejammere verschonen. Das bringt ja doch nichts. Sitze ja seit Donnerstag schon wie auf heißen Kohlen, da da ET gewesen wäre. Ja - ich weiß, die wenigsten Kinder kommen am errechneten Termin!!! Aber ich mag einfach nicht mehr !!! Ich denke, jede von Euch kann mich verstehen, die auch schon über ET gegangen ist. Drückt mir die Daumen, das es endlich los geht !!!!!!!
GLG Eileen74

Oh mein Gott!!!!!

Hallo Mandy,
also solche Höchstleistungen könnte ich nicht mehr vollbringen. Ich erwarte meinen 2. Wurm, mein erster ist schon 3 1/2 und somit kein Kandidat mehr für eine Karre. Außerdem muß ich "nur" in den ersten Stock. Trotzdem finde ich es schon anstregend genug, ihm - wenn auch nicht mehr oft - hinterher sprinten zu müssen. Und dann die diversen Wehwehchen... wovon jawohl alle mittlerweile ein Liedchen singen können. Au Backe, ich weiß gar nicht, wie ich das noch bis zum 11.4. aushalten soll....???
Dir noch alles Gute und viel Durchhaltevermögen wie uns allen!!
Liebe Grüße
Soey 34+6

ich bin noch da!!!! o.t aber glg.

Re: *handheb* Bin auch noch da!

Hi all,
Auch ich warte darauf das es endlich bei mir los geht.
Habe nur noch 6 Tage bis zur ET. Snif und das warten macht mich ganz verrückt. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als noch tapfer abzuwarten.
GGLG
Dog ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen